• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Jo kommt nen neues Larry, und unser Falko ist für die Flachwitze zuständig :luxhello:

https://www.gamestar.de/artikel/leisure-suit-larry-wet-dreams-dont-dry-larry-kehrt-zurueck,3329952.html

Auch der klassische Larry-Humor ist wieder mit von der Partie: Flachwitze bis zum Abwinken! Die stammen aus der Hand von Autor Falko Löffler, als deutsche Larry-Stimme soll diesmal Philipp Moog zum Einsatz kommen, der Sprecher von Barney Stinson aus How I Met Your Mother.

[IMG]
[IMG]

Schaut doch ganz schick aus. Hat nach den beiden letzten wirklich nicht gerade guten Spielen aber nen schweren Stand in der Presse. Auf Eurogamer.net wirds quasi schon mit der Ankündigung verrissen. Spricht natürlich nicht gerade für objektiven Journalismus, aber die letzten Jahre haben halt schon sehr am Image gekratzt. Viel Glück Falko! Und coole Sache. Kannst ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern wenn du magst :)
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Danke. Leute, ich bin fix und fertig. Gestern nach der Ankündigung ging's auf Twitter rund - Larry triggert immer noch.

Der Winz-Larry war ja wohl doof. :D Ach, fragt, was ihr wissen wollt. Wir stellen das Ding heute noch auf einer Konferenz ausführlich vor, dann bin ich auf einer anderen Tagung, aber irgendwann kann ich hier auch noch ein wenig erzählen. :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Danke. Leute, ich bin fix und fertig. Gestern nach der Ankündigung ging's auf Twitter rund - Larry triggert immer noch.

Der Winz-Larry war ja wohl doof. :D Ach, fragt, was ihr wissen wollt. Wir stellen das Ding heute noch auf einer Konferenz ausführlich vor, dann bin ich auf einer anderen Tagung, aber irgendwann kann ich hier auch noch ein wenig erzählen. :)
Wird es Analverkehr geben?
 

Jaro

Doctor Hobel
Freue mich natürlich auch für Leser! Aber mit dem Format konnte ich noch nie so richtig etwas anfangen :/ ...
 
Oben