Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sehr glücklich mit diesem Trailer

Bitte mobile, dann schlag' ich direkt zu!Puh. Das waren intensive Stunden. Vorgestern kamen die ersten Reviews raus, gestern Abend war der Release. Großartiges, ausgewogenes Review auf Destructoid mit einer fairen 7. Stellenweise richtig hohe Wertungen, teilweise im 5er-Bereich. Gamestar 75%, PC Games 82%.
Feedback insgesamt positiv. Der größte Kritiker des Spiels seit der Ankündigungen in den Steam-Foren hat es gekauft und sich nun entschuldigt, dass er es toll findet.
Das ganze Projekt war vom ersten Moment bis zum Erscheinen einmalig und wild und ein (hihihi) Höhepunkt.![]()
Ebenfalls Glückwunsch FalkoUnd respektable Wertungen!
Meine Big Box kam gerade sogar überraschenderweise an, nachher mal reinschauen. Bin gespannt, ist leider nicht mehr ganz so mein Genre, der Humor müsste mir aber durchaus liegen![]()
Spiel es einfach mit der Komplettlösung durch. Ehrlich - mache ich bei Adventures selbst schon lange so, sonst komme ich gar nicht mehr durch. Sobald ich hänge, hole ich mir einen Hint.
Schreibe trotzdem dann ne gute Bewertung auf amazon. Warum gibt es das eigentlich nicht direkt von amazon? Da geht jede Menge Kohle flöten...