• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bin wirklich gespannt wie Spieler und Presse das Spiel aufnehmen. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen. Ich bin erstmal nicht dabei, es sei denn es läuft auf ner Intel UHD 620 ;)

Release für Konsolen und/oder Tablet sind vorerst nicht geplant, oder?

Auf meinem Dell - auch nur Intel 620, aber der i5-8250 reißt da wohl viel raus - läuft es völlig problemlos.

Weitere Releases ...bislang ist nur PC und Mac offiziell, und ehrlich gesagt weiß ich im Moment gar nicht, wie die Pläne da sind ...

The story is eye-wateringly rude throughout, and every attempt to make a hole look like something else is gleefully seized with both hands by the creative team. It’s so over-the-top that you can’t help but smile at it, particularly thanks to the vibrant art style. This iteration of Larry could very well be something you find stashed away in an older relative’s drawers along with some smut magazines, and it has more than earned its Mature rating in the US. Playing it leaves you feeling a little embarrassed and a little dirty but in a sort of...good way?

Overall, Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry is a solid point-and-click adventure with a fresh twist, though it stumbles into many of the standard pitfalls for the genre. The story is largely respectable and interesting, while not at the top of the pile. If you’re a big fan of the genre or an old fan of Larry who wants to check in on him, you should absolutely give this game a go as close to release as you can. For everyone else, a fun time lies in wait, provided you can tolerate the infuriating puzzles.

https://www.destructoid.com/review-leisure-suit-larry-wet-dreams-don-t-dry-529872.phtml

Well done, Falko :biggthump

und ein paar Griechen habt ihr auch geschmiert :D

https://www.metacritic.com/game/pc/leisure-suit-larry-wet-dreams-dont-dry/critic-reviews

:biggthump

Über das Destructoid-Review bin ich sehr glücklich. Die Autorin hat sich wirklich mit der Materie beschäftigt und man merkt, dass sie diese Art von Spiel mag. In anderen Fällen dürfen irgendwelche Leute testen, die in ihrer Bio stehen haben, dass sie RPGs und Action mögen, und die finden es natürlich doof und langweilig. Aber auch die deutschen Reviews stimmen - hohe 70er / niederige 80er.

Und wer die limitierte Ausgabe haben will ... noch gibt es welche von den 1.000 Exemplaren. https://www.amazon.de/Leisure-Suit-Larry-Limitierte-Big-Box/dp/B07K6L5FDF/

:rofl: Bin am Start bei der Limitierten :love: (etwas spät vorbestellbar bei den Amazonen btw.? Vorgestern war noch nix gelistet)

Puh. Das waren intensive Stunden. Vorgestern kamen die ersten Reviews raus, gestern Abend war der Release. Großartiges, ausgewogenes Review auf Destructoid mit einer fairen 7. Stellenweise richtig hohe Wertungen, teilweise im 5er-Bereich. Gamestar 75%, PC Games 82%.

Feedback insgesamt positiv. Der größte Kritiker des Spiels seit der Ankündigungen in den Steam-Foren hat es gekauft und sich nun entschuldigt, dass er es toll findet. :D

Das ganze Projekt war vom ersten Moment bis zum Erscheinen einmalig und wild und ein (hihihi) Höhepunkt. :)

Puh. Das waren intensive Stunden. Vorgestern kamen die ersten Reviews raus, gestern Abend war der Release. Großartiges, ausgewogenes Review auf Destructoid mit einer fairen 7. Stellenweise richtig hohe Wertungen, teilweise im 5er-Bereich. Gamestar 75%, PC Games 82%.

Feedback insgesamt positiv. Der größte Kritiker des Spiels seit der Ankündigungen in den Steam-Foren hat es gekauft und sich nun entschuldigt, dass er es toll findet. :D

Das ganze Projekt war vom ersten Moment bis zum Erscheinen einmalig und wild und ein (hihihi) Höhepunkt. :)
Bitte mobile, dann schlag' ich direkt zu!

Ebenfalls Glückwunsch Falko :love: Und respektable Wertungen!

Meine Big Box kam gerade sogar überraschenderweise an, nachher mal reinschauen. Bin gespannt, ist leider nicht mehr ganz so mein Genre, der Humor müsste mir aber durchaus liegen :D

Ebenfalls Glückwunsch Falko :love: Und respektable Wertungen!

Meine Big Box kam gerade sogar überraschenderweise an, nachher mal reinschauen. Bin gespannt, ist leider nicht mehr ganz so mein Genre, der Humor müsste mir aber durchaus liegen :D

:love: Spiel es einfach mit der Komplettlösung durch. Ehrlich - mache ich bei Adventures selbst schon lange so, sonst komme ich gar nicht mehr durch. Sobald ich hänge, hole ich mir einen Hint.

Ich würde es ja wirklich kaufen (support the Löff und so), vor allem weil ich Fan des allerersten Originals bin. Aber was die danach mit der Charakter-Erscheinung gemacht haben, geht gar nicht. Kann einfach nicht mit dem komischen Eier-Typen mit herunterhängenden Schultern und komische Schlafzimmerblick spielen. Klar, grob in die Richtung sollte es gehen, aber bitte nicht so :( Schreibe trotzdem dann ne gute Bewertung auf amazon. Warum gibt es das eigentlich nicht direkt von amazon? Da geht jede Menge Kohle flöten...

Zurück
Oben