• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Wenn es für PS4 kommt, werde ich es mir holen, trotz meiner Kritik am Charakterdesign.
Wir haben zwei dauernde Missverständnisse:
- Nein, der Titel ist keine Anspielung auf dieses obskure Japano-Spiel "Dark Dreams Don't Die" - kennen wir überhaupt nicht.
- Nein, Larry war nicht immer so klein und knubbelig, in den ersten drei Teilen war er völlig normal proportioniert, und daran orientieren wir uns.
 

Caesar III

Oh Noes
Wir haben zwei dauernde Missverständnisse:
- Nein, der Titel ist keine Anspielung auf dieses obskure Japano-Spiel "Dark Dreams Don't Die" - kennen wir überhaupt nicht.
- Nein, Larry war nicht immer so klein und knubbelig, in den ersten drei Teilen war er völlig normal proportioniert, und daran orientieren wir uns.
lol @ Erstens

Der kleine Larry war aber irgendwie passender imho. Eurer ist aber auch cool!
 

Madruk

Lovemachine
Ich werde es ja sehen, wenn es auf PS4 so weit ist.
Die Proportionen der Spielfiguren sind imo nicht das Problem, vielleicht ist es der Grafikstil an sich, der mir nicht liegt, nicht nur die Charaktere. Da verhält es sich für mich wie bei Beyond Good and Evil: Grundsätzlich ein gutes Spiel, aber Grafikstil und Charakterdesign gefallen mir nicht.
Ich möchte das aber unterstützen, also wird Larry auf meiner PS4 landen, vielleicht kommen wir ja doch ganz gut miteinander klar.
 
Oben