• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry will be released for PlayStation 4 and Switch digitally worldwide in early summer for $39.99, publisher Assemble Entertainment and developer Crazybunch Studios announced. A physical edition will also be released in Germany, Austria, Switzerland, and other select European countries.

Read more at https://gematsu.com/2019/03/leisure...s4-switch-in-early-summer#oISmo7by1jXEKR0X.99
 
Schade, wäre für die Box etwas gewesen was ich mir gegönnt hätte, aber dann muss ich irgendwann am PC zuschlagen :)
 
Wo ist der Löffler eigentlich? Sonnt sich sicher in Monaco die Plauze am villaeigenem Pool. :D

#die_neuen_grünen

Fürs Protokoll:
- Durcharbeiten, um die ungeplanten 3.000 Euro fürs kaputte Dach zu bezahlen.
- Wegen Dauerstress durch Arbeit aus dem Kreisvorstand raus.
- PENIS!
 
Zurück
Oben