• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Trailers gonna trail. :nixweiss:

Ich komme so langsam raus aus dem Panikmodus "omg was wenn es alle hassen" und denke nur noch: Es war eines der intensivsten und schönsten Projekte meiner 15 Jahre als Freiberufler, mit super Leuten und an einer bekannten Lizenz. Das nimmt mir keiner. Selbst wenn das Spiel überall zerrissen wird - ich habe alles gegeben.

Bei der Ankündigung im Mai habe ich mich mit einem UK-Gamewriter etwas gezofft, der bei Twitter endlos darüber schrieb, wie ER diese Lizenz modernisieren würde. Tja, fuck you, ich HABE es getan und du nicht. :D

Selbst Ron Gilbert hatte sich in seinem Forum geäußert, dass es gefälligst Al Lowe hätte schreiben sollen.

Natürlich wäre es nett, wenn es möglichst vielen Leuten gefällt, aber ich habe gerade erst wieder die Beta gespielt und bin persönlich hochzufrieden mit dem Ergebnis. Klar, wir hätten noch viel polishen können, noch mehr Inhalt reinbringen, noch mehr hiervon oder davon, aber wir haben es geschafft.

Sag mal Leser, wird man das Spiel auch via GOG kaufen können? Weißt du da mehr?

Sag mal Leser, wird man das Spiel auch via GOG kaufen können? Weißt du da mehr?

Weiß ich nicht genau, aber würde mich sehr wundern, wenn das nicht der Fall wäre. Mir ist nur wichtig, dass ich ein Exemplar der Special Edition abbekomme. :D Es werden nur 1.000 Exemplare produziert - ne alte Pappschachtel wie früher.

Bei Steam haben wir auch große Fans - siehe Bild. :D

Gerade die Version mit der kompletten Sprachausgabe erhalten ... dann bin ich mal gespannt jetzt ...

Anhänge

• cucks.JPG
    cucks.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 22
Das müsste heißen : die special edition for die Xbox. Dann wäre es mein. :D wobei, das müsste sogar auf meinen Surface pro 3 laufen oder?

Ein krakeliges "Ein 3-D animiertes Adventure Game" mit farbigem Dreieck hinterlegt.
Das ist so herrlich retroschlecht...

Im Auf ein Bier Podcast ging es letztens mal um das deutsche Indiegame Cross Code und um die Tatsache, das, wenn man ein Spiel auch mit chinesischer Übersetzung anbietet, die Verkäufe auf Steam deutlich höher sind. Versucht ihr sowas auch, Falko?

Im Auf ein Bier Podcast ging es letztens mal um das deutsche Indiegame Cross Code und um die Tatsache, das, wenn man ein Spiel auch mit chinesischer Übersetzung anbietet, die Verkäufe auf Steam deutlich höher sind. Versucht ihr sowas auch, Falko?

Ich glaube, China ist für Adventures so gar kein Markt. Abgesehen davon, dass der Humor kulturell und politisch nicht ganz so kompatibel ist. :D

Die Beans haben das die Tage auch gespielt. Habt ihr bei denen schon angefragt? Könnte genau deren Humor sein :)

Die Beans haben das die Tage auch gespielt. Habt ihr bei denen schon angefragt? Könnte genau deren Humor sein :)

Es sind schon einige Presse-Keys für die Vorabversion rausgekommen. Keine Ahnung, wie die Embargos aussehen, also wann die ersten Wertungen kommen und so. Oder wer genau damit bestückt worden ist.

@Masipulami - ist nicht nur oldschoolig, sondern eben ein Update des Originals. :)

Zurück
Oben