Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wann wirds nochmal freigeschaltet?Sag mal Leser, wird man das Spiel auch via GOG kaufen können? Weißt du da mehr?
Es werden nur 1.000 Exemplare produziert - ne alte Pappschachtel wie früher.
Das müsste heißen : die special edition for die Xbox. Dann wäre es mein.wobei, das müsste sogar auf meinen Surface pro 3 laufen oder?

Im Auf ein Bier Podcast ging es letztens mal um das deutsche Indiegame Cross Code und um die Tatsache, das, wenn man ein Spiel auch mit chinesischer Übersetzung anbietet, die Verkäufe auf Steam deutlich höher sind. Versucht ihr sowas auch, Falko?

Die Beans haben das die Tage auch gespielt. Habt ihr bei denen schon angefragt? Könnte genau deren Humor seinIm Auf ein Bier Podcast ging es letztens mal um das deutsche Indiegame Cross Code und um die Tatsache, das, wenn man ein Spiel auch mit chinesischer Übersetzung anbietet, die Verkäufe auf Steam deutlich höher sind. Versucht ihr sowas auch, Falko?

Die Beans haben das die Tage auch gespielt. Habt ihr bei denen schon angefragt? Könnte genau deren Humor sein![]()

Die Beans würde ich auf jeden Fall ansprechen, sodass die da ein knallhart durchgenommen draus machen