• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kola Cell

Ui. Ein ganzes Lvl zum downloaden? Das haut mich um, das macht mich sowas von sprachlos. Konsoleros sind echt leicht zu begeistern. :D

Original geschrieben von Mike
Ui. Ein ganzes Lvl zum downloaden? Das haut mich um, das macht mich sowas von sprachlos. Konsoleros sind echt leicht zu begeistern. :D
klar!

sieh mal zu, dass du dein "BF 1942" gepacht bekommst. hab gehört da gibbet wieder watt!:D

Ich habe jetzt ne Weile das Patchen am PC geübt. Ist doch gar nicht so schwer :D
Hole mir eh bald wieder ne Xbox da wird das eh an der Tagesordnung sein.

Übrigens eine famose Idee sich hinter eine Sowietflagge zu verstecken. Das is Hardcore-Tarnung in Vollendung!

Original geschrieben von Ede
Übrigens eine famose Idee sich hinter eine Sowietflagge zu verstecken. Das is Hardcore-Tarnung in Vollendung!

Sieht für mich eher so aus, als wäre hinter der Flagge ein Loch im Zaun zum Durchschlüpfen.

Original geschrieben von Mike
@Äl: Wir sind brav. "Was sich liebt das neckt sich" ;)

trotzdem hab ich hier keine Lust auf eine PC vs. XBox-Nummer, erst recht nich wegen so albernem Zeug wie Downloads oder Patches.

Und jetzt ma bitte alle melden die SC durchgespielt haben!

1) *fastmeld*

2) frage auf meine antwort? kostenpunkt?

3) AL du bist so zuverlässig, .. warte immer noch auf eine ganz bescheidene pn, ..

Zurück
Oben