zeig mir bitte, wo man hier euphorisch über das Level abfeiert. Die Bilder hat gamespot gemacht, also geht das von denen aus. Die anderen hat Supersonic für die Leuts gemacht, die sich interessieren.
Ich glaub nicht, dass Supersonic das gemacht hat um andere Spiele zu deklassieren oder sonstwas. Er wollte halt nur seinen Beitrag leisten.
Und disskutieren kann man darüber, freuen kann man sich auch darüber, außer Leute, die sich betrogen fühlen, weil sie in dem Trugschluss leben, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen, wenn später noch Content erscheint.
Wo liegt also das Problem?
Ich seh das genauso wie Supersonic. In jedem anderen Forum ist das an der Tagesordnung, da kann man doch davon ausgehen, dass man niemanden trifft, wenn man so einen Thread hier eröffnet. Und wenn, dann fügt den nächstbesten SplinterCellthread mit 56k-Warnung mit Diesem hier zusammen und hört auf zu heucheln. Ist doch echt nicht zu ertragen wie ihr euch künstlich drüber aufregt. Wie wärs, wenn ihr einen Thread: "Gegen-den-Kola Cell-Thread" aufmacht, wo ihr euch dann aufregen könnt, über Fanboys und SC-Kiddies, dann kann ich hier wenigstens in Ruhe mit Sonic disskutieren.
ich erinnere nur nochmal an die vielen Sinnlosen Threads im Sonstigen, imo ein völlig überflüssiges Forum.
1.) wird da gespammt wie sau und
2.) besuch ich es nicht, weil es mich nicht interessiert.
Ich denke, dass schafft ihr auch.