• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kola Cell

Original geschrieben von Supersonic
WENN EUCH DAS SCHEISS LEVEL NICHT INTERESSIERT DANN GEHT HALT NICHT IN DIESEN THREAD!

kann ich nich, bin Admin

Und du weisst genau, dass es nich nur um den lumpigen Level geht, dafür würdest selbst du nich so nen Wind machen.
oder hast von den anderen SC-Leveln Ladescreens geschossen und gepostet?
Ich versuche ja echt zu verstehen was der Rummel soll, aber es bleibt mir nunmal verborgen:confused:

erkläre es mir:)

Verstehe den Aufstand ehrlich gesagt auch nicht. Immerhin ist es sowas wie ne Premiere, dass man auch auf diese Art für ne Spielkonsole zusätzlichen Content (Level) runterladen kann. Und das alles völlig problemlos, das Paket war in etwa 7 Minuten auf meiner HD. Habe letzte Nacht übrigens noch ausgiebig SC gezockt, dürfte heute abend damit durch sein, dann "darf" ich auch endlich Kola Cell zocken ;)

Original geschrieben von mcpete
Verstehe den Aufstand ehrlich gesagt auch nicht. Immerhin ist es sowas wie ne Premiere, dass man auch auf diese Art für ne Spielkonsole zusätzlichen Content (Level) runterladen kann.

runterladen ja, online freischalten gab´s auch schon auf DC.
Und praktisch macht es keinen Unterschied ob das Zeugs schon auffer GD/DVD/CD is und freigeschaltet wird, oder komplett runtergeladen wird.
Beides halt ich ausserdem eh für nervig und nicht gut.

Ich halte SC für das beste Spiel auf der Xbox. Mit Abstand.

Im AXB-Forum gabs dazumal auch für jedes Level nen eigenen Thread. Wo sich die User gegenseitig geholfen haben, bzw. Ihre Meinung über das Level gepostet haben. Grafik, Schwierigkeitsgrad etc.

Was man halt so in einem Zockerforum macht.

Für mich persönlich aber sicher auch viele andere war das der erste Download über XBL. Stell dir vor, es gibt Leute, die sich einfach für die Technik interessieren und wie das Ganze abläuft. (Wie lange dauert es, wieviele Blöcke/ MB nimmt das Level auf der Festplatte ein, Klappt alles reibungslos). Auch darüber hätte man reden können.

In sämtlichen Spielerforen, die ich so absurfe gab es Threads zu dem Level. Nur hier ist daraus eine lächerliche "Meta-Diskussion" geworden. :(

Ich halte SC für das beste Spiel auf der Xbox. Mit Abstand.

Im AXB-Forum gabs dazumal auch für jedes Level nen eigenen Thread. Wo sich die User gegenseitig geholfen haben, bzw. Ihre Meinung über das Level gepostet haben. Grafik, Schwierigkeitsgrad etc.

Was man halt so in einem Zockerforum macht.

hier bei uns gibt es nunmal in der regel einen thread zum Spiel.
Es hat lange gedauert das zu etablieren, und mittlerweile werden schon uralte threads wieder neu belebt, bevor ein neuer eröffnet wird, und das ist gut so und soll auch so bleiben.
Ich sehe keinen Sinn in diesem speziellen Thread hier, und den Hype kann ich noch weniger nachvollziehen.

Für mich persönlich aber sicher auch viele andere war das der erste Download über XBL. Stell dir vor, es gibt Leute, die sich einfach für die Technik interessieren und wie das Ganze abläuft. (Wie lange dauert es, wieviele Blöcke/ MB nimmt das Level auf der Festplatte ein, Klappt alles reibungslos). Auch darüber hätte man reden können.

für technische Aspekte zum Thema Download des Level gibt es bei uns ein putziges Onlineforum, da kannste im Zweifelsfalle auch XBox-Live-Themen posten.

Aber wir wissen doch beide, dass es hier in erster Linie um Hype geht?

weder noch

aber erkläre es mir halt, warum dieser Megahype für so´n belangloses Feature? Sogar Bilderfolgen wurden gepostet, nur für einen downloadbaren Level. Irgendwie stimmen doch da die Verhältnisse nich? Sehr viele vollwertige und gute Spiele bekommen nich annähernd so viel Hype wie dieses "kostenlose" Levelchen.

Original geschrieben von TheAL
weder noch

aber erkläre es mir halt, warum dieser Megahype für so´n belangloses Feature? Sogar Bilderfolgen wurden gepostet, nur für einen downloadbaren Level. Irgendwie stimmen doch da die Verhältnisse nich? Sehr viele vollwertige und gute Spiele bekommen nich annähernd so viel Hype wie dieses "kostenlose" Levelchen.

Genau das war es auch, was mir aufgestossen ist. Es geht hier um ein lumpiges Level und es werden 20-30 Bilder gepostet. Für ein neues Game werden 2-3 Bilder gepostet. Das steht einfach in keinem Verhältnis, egal ob es nun des besten Spiel auf der XBox sein mag oder auch nicht (das ist auch Geschmackssache). Hier wurde imo nix anderes als ein massiver Hype betrieben, der für ein kleines Lvl einfach nicht gerechtfertigt ist.
Es sagt übrigens keiner etwas dagegen, wenn es hier wirklich um Hilfe zu dem Lvl geht (sei es Downloadprobleme, spielerische Probleme etc), dazu ist es da. Aber wenn Du vorher schon jeden Winkel des Lvls ablichtest, wo bleibt dann die Spannung? ;)

macht einfach zu

nö, warum denn?
bisher läuft das doch sehr sachlich *g*
Jetzt mach nich den Beleidigten, ich gönn euch euren Hype ja, solange er zumindest etwas im Rahmen bleibt. Das euphorische abfeiern von so nem blöden Level find ich dann aber doch etwas übertrieben.
Aber das schreibe ich als User und nich als Admin, also hör auf um eine Schliessung zu betteln:D

zeig mir bitte, wo man hier euphorisch über das Level abfeiert. Die Bilder hat gamespot gemacht, also geht das von denen aus. Die anderen hat Supersonic für die Leuts gemacht, die sich interessieren.
Ich glaub nicht, dass Supersonic das gemacht hat um andere Spiele zu deklassieren oder sonstwas. Er wollte halt nur seinen Beitrag leisten.
Und disskutieren kann man darüber, freuen kann man sich auch darüber, außer Leute, die sich betrogen fühlen, weil sie in dem Trugschluss leben, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen, wenn später noch Content erscheint.
Wo liegt also das Problem?
Ich seh das genauso wie Supersonic. In jedem anderen Forum ist das an der Tagesordnung, da kann man doch davon ausgehen, dass man niemanden trifft, wenn man so einen Thread hier eröffnet. Und wenn, dann fügt den nächstbesten SplinterCellthread mit 56k-Warnung mit Diesem hier zusammen und hört auf zu heucheln. Ist doch echt nicht zu ertragen wie ihr euch künstlich drüber aufregt. Wie wärs, wenn ihr einen Thread: "Gegen-den-Kola Cell-Thread" aufmacht, wo ihr euch dann aufregen könnt, über Fanboys und SC-Kiddies, dann kann ich hier wenigstens in Ruhe mit Sonic disskutieren.
;)

ich erinnere nur nochmal an die vielen Sinnlosen Threads im Sonstigen, imo ein völlig überflüssiges Forum.
1.) wird da gespammt wie sau und
2.) besuch ich es nicht, weil es mich nicht interessiert.
Ich denke, dass schafft ihr auch.

Original geschrieben von Ganymed

ich erinnere nur nochmal an die vielen Sinnlosen Threads im Sonstigen, imo ein völlig überflüssiges Forum.
1.) wird da gespammt wie sau und
2.) besuch ich es nicht, weil es mich nicht interessiert.
Ich denke, dass schafft ihr auch.

Offtopic: Ich denke, dass wir 1.) mittlerweile gut im Griff haben und das man 2.) auch mal wieder da rein schuen sollte, um zu sehen, was sich im Sonstigen tut. Sicher gibt es dort den einen oder anderen Unsinnsthread, jedoch gibt es auch ne Menge ernsthafter Threads und Diskussionen.

So und jetzt wieder back to topic, musste das aber in meiner Funktion als Sonstiges-Mod schreiben :)

nochmal kurz hoch damit (aua, nicht schlagen!) ;)

für alle Splinter Cell Zocker ohne Xbox Live gibts den Kola Cell Level auf der DVD in der nächsten OXM-Ausgabe (ab 22.10. im Handel)

ist mir gestern zufällig aufgefallen als ich mal die Heftvorschau überflogen hab... wundert mich dass es noch nicht gepostet wurde. ich finds cool dass der Level es nun ENDLICH auch auf die deutsch OXM-DVD geschafft hat, in den USA war es ja schon vor einigen Monaten im dortigen OXM.

ich als (noch) nicht-Xbox-Live-User freu mich jedenfalls schon drauf! :)

Original geschrieben von Steve Austin

Wird ja auch langsam Zeit, geplant war es ja schon länger. ;)

lol... klar ich will das level auch spielen aber das heft und die sonstiges demos brauch ich sicher net... was soll denn der krams...ich wills auch gratis!:D

Zurück
Oben