• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kola Cell

Die Mission spielt auf der Halbinsel Kola in Russland und führt die Geschichte dort weiter, wo sie im Hauptspiel von Splinter Cell aufgehört hat. Sam Fisher ist auf der Jagd nach Phillip Masse, einem Computerhacker, der in der Geschichte von Splinter Cell schon einen kurzen Auftritt hatte.

Der Charakter Sam Fisher hat während der vergangenen Wochen kleine Veränderungen durchgemacht. So trägt er in die Mission eine schwarze Maske, die nur noch seine Augen zeigt. Er ist von Beginn an mit seiner SC-20K Rifle, seiner Pistole (inklusive Schalldämpfer) und weiterer Ausrüstung unterwegs.

Auch wenn das herunterladbare Level viel Action bieten soll, muss Sam Fisher wieder einmal möglichst unentdeckt seine Ziele realisieren. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei knackig, so dass niemand befürchten muss, dass der neueste Ausflug von Sam Fisher zum Spaziergang wird. Unsere Kollegen von IGN gehen mit der Einschätzung des Schwierigkeitsgrades sogar so weit, dass sie der Meinung sind, dass Spieler, die schon im Hauptspiel Probleme hatten, nahezu keine Chance haben, diese erste Zusatzmission erfolgreich zu beenden.

In der Präsentation steht das herunterladbare Level dem Hauptquest in nichts nach. Auf gewohnt hohem grafischen Niveau, gibt es auch einige visuelle Verbesserungen und neue Details. So werden diverse Lichtspielereien dafür sorgen, dass Sam Fisher trotz Nachtsichtgerät kurzzeitig nichts sehen kann.
In der Mission soll es einige Fallen geben, die Sam Fisher geschickt umgehen sollte oder überwinden muss. Dabei kommt ihm auch der Split Jump zugute, der nach Meinung vieler Spieler bisher viel zu wenig Verwendung im Spiel fand.

Derzeit ist bei Ubi Soft nicht geplant, diese Mission anderen Systemen zur Verfügung zu stellen

Quelle: areaxbox

Original geschrieben von Mike
und ich hier nicht gewünscht. :D Ich verzieh mich dann mal, ich werde nie im Leben SC durchspielen, weil es mich eh nicht interessiert.

ne das game is scho genial, .. ich zocks auch gerne, aber dass mir keiner eine antwort geben kann auf meine frage is dann schon komisch, .. muss ich halt wieder selber recherchieren

Original geschrieben von mcpete
Man muss jetzt aber nicht SC durchgezockt haben, um das neue Level spielen zu können?

nö, aber wenn du´s noch nich durch hast, hast doch noch Level die du nicht kennst. Wozu dann noch nen Level downloaden?

Original geschrieben von TheAL

nö, aber wenn du´s noch nich durch hast, hast doch noch Level die du nicht kennst. Wozu dann noch nen Level downloaden?
Um XBox Live mal wieder zu nutzen ;) Werde mich am WE mal wieder ausführlicher den letzten 2 Leveln bei SC hingeben, muss ja zu schaffen sein. Wobei mir der angeblich so hohe Schwierigkeitsgrad bei Kola Cell doch schon wieder etwas Angst macht...

Al, du siehst das immer sehr einseitig. Brauchst dich jetzt gar nicht rechtfertigen, ich denke, dass siehst du auch so ein. Beispiel UT. Damals, als dafür TO und StrikeForce erschien, gab es genauso auch leute, die sich das schon verbilligte UT gekauft haben um TO dann online zu zocken. genau das Selbe bei HL und CS.

Und wenn schon. Wenn jemand SC noch nicht durch hat, was ist daran so schlimm ein Level zu loaden, wo er schonmal schauen kann was später so abgeht.

Manchmal versteh ich deine Positionen echt nicht.:(

Original geschrieben von Ganymed
Al, du siehst das immer sehr einseitig. Brauchst dich jetzt gar nicht rechtfertigen

köstlich

ich denke, dass siehst du auch so ein. Beispiel UT. Damals, als dafür TO und StrikeForce erschien, gab es genauso auch leute, die sich das schon verbilligte UT gekauft haben um TO dann online zu zocken. genau das Selbe bei HL und CS.

Das mag sein, aber SC ist ein storybasiertes Sologame und kein "Nichtgame" wie UT, bei nem Arenashooter seh ich downloadbare Levels ja noch ein.
Bei SC is es schlicht Unsinn, erst recht:

Wenn jemand SC noch nicht durch hat, was ist daran so schlimm ein Level zu loaden, wo er schonmal schauen kann was später so abgeht.

wo er was kann?
Es is nunmal Unsinn, es is Unsinn so ein gewese um einen downloadbaren Level zu machen, wenn man das Game noch nichma durch hat. Hat sich ja bisher noch keiner gemeldet der es durch hat...:D
Das Topic hier versteh ich auch nich, wegen nem dämlichen level, dessen einzige Besonderheit die ist, dass er nicht von Anfang an dabei ist.
Warum kriegen Level die man schon von anfang an hat kein eigenes Topic?

Manchmal versteh ich deine Positionen echt nicht.:(

das demonstrierst du immer wieder

Original geschrieben von TheAL

..., aber SC ist ein storybasiertes Sologame und kein "Nichtgame" wie UT, bei nem Arenashooter seh ich downloadbare Levels ja noch ein.
Bei SC is es schlicht Unsinn
Ein Agent wird auf einzelne Missionen geschickt. Jede Mission ist ein Level im Spiel und kann ihre eigene kleine Story haben.

Was ist dann einem neuen Level Unsinn?

Der einzige Grund warum du dich hier so künstlich aufregst, ist, dass du kein Xbox Live hast (weil Onlinehasser) und deshalb das neue Level nicht spielen kannst. :)

Original geschrieben von Supersonic

Ein Agent wird auf einzelne Missionen geschickt. Jede Mission ist ein Level im Spiel und kann ihre eigene kleine Story haben.

na dann mach doch ersma die bestehenden Storys, hast du es durch?

Was ist dann einem neuen Level Unsinn?

Ein neuer Level is kein Unsinn, nur die Art wie er kommt

Der einzige Grund warum du dich hier so künstlich aufregst, ist, dass du kein Xbox Live hast (weil Onlinehasser) und deshalb das neue Level nicht spielen kannst. :)

Der Level is mir völlig schnuppe.
Was mir stinkt is das Fanboygute und das riesige gewese das wegen so einem Schwachsinn veranstaltet wird. Das is ja teils schon ein regelrechter Hype um so ein dämliches Ding, guck ma, wir XBoxies kriegen was umsonst *ätsch*
Was bitte rechtfertig so einen Rummel, dass man sogar die Tage zählen tut?

Beschwert euch lieber, dass er nich von Anfang an dabei war.

Falls es doch wen interessiert: Die Giga-Heinis zeigen heute anscheinend die neue Mission (www.giga.de):

"(Simon) Microsoft's Xbox-Festplatte sei Dank: Ab morgen, dem 14. März können sich "Splinter Cell"-Fans eine kostenlose neue Einzelspieler-Mission herunterladen. Wir wagen uns schon heute in den Kampf - und sagen Euch ob sich der Download lohnt!

Man kann den "Splinter Cell"-Entwickler für ihren mörderischen Schwierigkeitsgrad vielleicht die Pest (oder die Russen-Mafia) an den Hals wünschen aber eines darf man sie nicht nennen: Faul!

Denn heute abend um Punkt Mitternacht ist es soweit: Die erste offizielle - und vollkommen kostenlose - "Splinter Cell"-Einzelspieler-Mission mit dem wohlklingenden Namen "Kola Cell" steht für alle Xbox-Live-Besitzer zum Download bereit. Laut PR-Sprecher Niels Bogdan soll diese Mission eine Extra-Herausforderung für all jene sein, die sämtliche Original-Aufträge bereits erfolgreich bewältigt haben - na dann gute Nacht!

Wir werden heute abend bei GIGA GAMES zumindest schon einmal einen scheuen Blick auf eine erste Vorab-Version dieser Mission werfen - und mit ziemlicher Sicherheit auf zahlreichem Weg den virtuellen Tod finden. Das einzig gute daran: Ihr könnt live dabei sein!

Kola Cell
Thematisch führt Euch dieser Spezialauftrag in eine gut bewachte Festung der "Kola Peninsula"-Region mitten in Russland. Hier gilt es - zeitlich nach den Ereignissen des Originalspiels angesiedelt - den Computerhacker namens "Phillip Masse" zu verfolgen; ein Name der "Splinter Cell"-Profis durchaus noch im Gedächtnis sein sollte.

"Sam Fisher", seines Zeichens Hauptcharakter und Spiel-Alter-Ego kann zwar wieder auf seine altbewährte Spionage- und Kampfausrüstung wie z.B. das "SC-20k"-Gewehr zurückgreifen, ist optisch durch eine schwarze Gesichtsmaske aber leicht verändert worden. In Punkto Gameplay haben die Entwickler wieder tief in der Gadget-Kiste gewühlt: Ihr schleicht Euch an Augenscannern, Laserbarrieren und Patrouillen vorbei, erledigt allzu aufmerksame Gegner und kämpft Euch so immer weiter durch die feindliche Festung. Hierfür wurden sogar vollständig neue Sprachsamples der Charaktere aufgenommen!

Das grafische Niveau der Xbox-Version von "Splinter Cell" bleibt dabei in allen Belangen erhalten - das ungewöhnliche Setting sorgt dabei für Abwechslung und beeindruckende optische Effekte, die sich kein "Sam Fisher"-Fan entgehen lassen sollte!"

Zurück
Oben