• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kola Cell

hui jetzt ist es schon schwachsinn, also ich freu mich riesig auf das neue level, was andere davon halten interessiert mich nicht.

schön wie du mein Beitrag auseinander klamöserst AL, aber ich sagte ja schon vorher, dass es keinen Sinn hat darüber zu disskutieren. in anderen threads hast du dir schon zu hauf luft gemacht, indem du behauptest, dass im Prinzip jedes Spiel, wofür Content downloadbar ist, unfertig auf den Markt gebracht wurde.
Ich hab jetzt keinen link, aber du wirst dich erinnern. Und ich hab schon oft gar keine Lust mehr, gegen dich zu quasseln, deswegen kann das "immer wieder" auch aus deinem Beitrag verschwinden.

übrigens hab ich es in beiden Schwierigkeitsgraden durchgespielt.

und jetz is gut. Meine Meinung wirst du sicherlich genausowenig akzeptieren können wie sonst, drumm bringt eine Disskusion nichts.

Generell stimme ich ja mit Al in puncto XBL auch nicht überein, aber mit einer Sache hat er Recht: Wer den neuen Level runterlädt und vor allem zockt, OHNE vorher das Spiel komplett durchgezockt zu haben, ist ein oberflächlicher Junkie, der sich nicht mehr auf maximalen Spielspaß einlassen kann (und vielleicht auch will). Wenn ich SC noch nicht durch hätte, würde ich den Teufel tun, den neuen Level auch nur einmal anzugucken, bevor ich nicht den Abspann gesehen hätte. Das ist ne prinzipielle Sache.

Warum werden hier bloß wieder massig Bilder gepostet für ein einziges Lvl? Ist ja mehr als bei manchem Spiel. Das verstehe ich nicht *undverschwindehierjetztwiederbevoralmichrausschmeisst*.

Naja in dem Thread gehts halt nur um einen einzigen Level und das wird hier bis zum erbrechen zelebriert.

ne...Leute, ihr übertreibt maßlos. Supersonic hat hier Bilder gepostet, die er selber gemacht hat.
Und natürlich spielt man das Game erstmal durch bevor ich mir neue Downloads zu Gemüte führe, aber es geht hier ja nicht ums durchspielen, sondern um den Level an sich. Und was ist schon dabei einen Thread über einen Level zu eröffnen, wenn ich bedenke, wieviel sinnlose Disskusionen im Sonstigen sind und wieviel "Ich-war-gerade-auf-dem-Klo"-threads sich dort tummeln, dann ist das hier noch höchstes Niveau.:rolleyes:

Original geschrieben von DavidWa
Naja in dem Thread gehts halt nur um einen einzigen Level und das wird hier bis zum erbrechen zelebriert.

es interessieren sich ja nicht alle an dem Thread/Level...ich schon und ich will alles darüber wissen. Bin ein SC-Junkie und habs2mal ganz und bestimmt ein 3.Mal durcheinander durchgespielt. Einige Level hab ich schon 10mal hinter mir. Ich weis nicht wo jetzt das Problem liegt, wenn ich mich für ein level interessiere, das bei dem Schwierigkeitsgrad wie angegeben, mich ca. 2-3h motivieren wird. Wenn ich dann überlege, wie oft ich es ein weiteres Mal durchspiele, dann wirds sicherlich noch länger.;)

Man, das scheint ja echt was bahnbrechendes zu sein, wenn man sich so darüber freuen kann, dass man was kostenloses bekommt. :D

Original geschrieben von Mike
Man, das scheint ja echt was bahnbrechendes zu sein, wenn man sich so darüber freuen kann, dass man was kostenloses bekommt. :D

Hast du nicht genau den gleichen Kommentar schonmal gepostet :confused:

Warum werden hier bloß wieder massig Bilder gepostet für ein einziges Lvl? Ist ja mehr als bei manchem Spiel. Das verstehe ich nicht *undverschwindehierjetztwiederbevoralmichrausschmeisst*.

warum sollte ich dich rausschmeissen?
Ich stimme voll mit dir überein, einen lumpigen dämlichen level so abzufeiern wie es hier getan wird, is Fanboytum in Reinkultur.
gegen den Level an sich hat ja keiner was, gegen das Gewese da drum hab ich aber schon was, jetzt werden schon Bilder vom Downloadvorgang gepostet:breit:
So was machen nichma PC-Jünger *g*

Hoops. :eek: Al und ich sind 100% einer Meinung! *imKalendernotier* *g*

achwo, ich ignorier einfach nur deine "am PC is alles besser"-Haltung, was ich da von dem gleichen Schwachsinn, der am PC ja noch weit ausgeprägt ist, halte, willst du nicht wirklich wissen;)
Und hat hier ja auch nix zu suchen.

?? War mir gar nicht bewusst, dass ich diese Haltung habe. Da weißt Du mehr als ich.

dein erster Beitrag in diesem Topic?

Ausserdem kenn ich dich PC-Junkie:D
Wir können das Thema "kostenlose Downloads und ähnlicher Schnickschnack" gerne ma wieder im PC-Forum aufwärmen. Aber dann kriegt Lama wieder Bluthochdruck *g*

Da war nie eine Meinung drin, dass der PC besser ist. Würde ich auch nie sagen, weil ich den PC viel zu gut kenne, um die Schwachstellen ignorieren zu können. Und Mitte des Jahres (so stehts in meinem Haushaltsplan) ist die XBox dran. Ausserdem hab ich ne PS2, ne PSX und nen N64. Ich kenne also beide Seiten. ;) Auch wenn die Diskussion mal wieder witzig wäre: Bitte nicht. Hab extrem gute Laune heute, mein Schatzi kommt ausm Urlaub zurück und wir wollen Lama ja auch nicht umbringen. :D

ich zum beispiel hab noch nicht gesehen, wie der download funktioniert, hab nämlich kein xbox Live, weil ich erstma meinen PC aufrüsten werde, bevor das dran ist. Aber ist ja alles in Ordnung, wenn du die Fanboys in der 3.Person ansprichst, AL...da zähl ich mich dann nicht unbedingt dazu.:rolleyes:

der einzige, der hier die Beitragszahl in die Höhe schraubt bist du, das einzige Gewese hier ist deins.

keine Ahnung was die arroganten, überheblichen und unnötigen kommentare in diesem thread sollen

Ich dachte das hier ist ein Zockerforum.

Dem scheint aber nicht so zu sein. Hier scheinen sich ziemlich viele Leute nur profilieren zu wollen bzw. ihre Zeit damit zu vertreiben, anderen Leuten irgendwie einen reinzudrücken

WENN EUCH DAS SCHEISS LEVEL NICHT INTERESSIERT DANN GEHT HALT NICHT IN DIESEN THREAD!

Zurück
Oben