• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

Wie sieht's denn mit morgen Abend aus? Lust auf eine Session zu zweit oder dritt?

ich wäre am Start, denke ich könnte so ab 19 oder 20 Uhr!
Muss noch mit dem Hund vorher ne Runde drehen!
Aber dann könnne wir gerne ein wenig durch die Level ziehen!

Würde sagen, der der den höchsten Level hat macht den Host oder? Dann gibst die meisten Punkte... habe ich im Gamerscore-Forum gelesen, dass die anderen dann mehr Punkte bekommen, da die gegner dann stärker sind:luxhello:

Dort haben sie geschrieben, dass man ca. 2 h braucht um einen neuen Charakter auf Level 80 zu bringen, wenn der Host ein Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad macht...

Also ich bin immernoch Level 23... hatte gestern keine Zeit zum Uplvelen:shake: aber ich bin schon wieder heiss ein paar Bildhauermeister zu töten:sabber:

Wann hast/habt du/ihr Zeit heute abend?

Heute abend habe ich keine Zeit, heute spielt Celtic :D

Morgen vielleicht, wenn dann aber eher so am frühen Abend ab 19 Uhr.

Heute geht bei mir nicht. Ich habe ja für morgen (Do.) gefragt. :)
Wer den Host aufmacht, ist egal. Die Gegner richten sich nach dem stärksten Chara. Spieler mit niedrigerem Level profitieren also in jedem Fall.

Mein KuF wurde eben gepatcht, die scheinen was am Balancing gemacht zu haben (es droppen weniger Sachen), das synthetisieren soll irgendwie limitiert werden und irgendwas mit Kamera/Framerate wurde auch gemacht. Subjektiv kommt es mir nen Tacken flüssiger vor, Tearing ist aber noch da.

Ach ja: gerade Level 40 erreicht. :)

ja das mit dem Synthetisieren is komisch! ich habe einen Ring jetzt 13 mal Synthetisiert und das letzte mal hat glaube ich um die 8000 Steine gekostet und nach dem Patch kostet es auf einmal 48.000 für die nächste Stufe mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von nur noch 48 %! Wie soll ich denn da den gleichen Gegenstand 20 mal Synthetisieren?

Eine Anderen Frage: Was muss ich denn in der Halle der Arroganz machen? Wenn ich die runde Treppe nach oben gehe dann heisst es ich kann erst dort hin wenn das Licht dunkler wird oder sowas! Und dann bin ich durch die 2 Level ´gegangen (Bibliothek und das andere!) aber es hat sich nichts getan!

Und der Typ in meiner Traumwelt will dass ich irgend eine Statue oder so finde... kein Plan was ich jetzt machen muss!

Und heute abend wird denke ich schwierig mit 19 Uhr!! Da kommt doch UEFA-CUP oder schaut ihr das nicht?
Könnten wir auch nach dem Bayern-Spiel machen? Wäre mir am liebsten... denn danach kommt nur nich Bremen und Hamburg und da die beide schon so gut wie weiter sind is das nicht mehr so intereressant...

Ich bin Level 25! :shake:

ich hab für deinen Leinhart irgend eine Waffe (auf jeden Fall eine Klinge) mit Level 19 gefunden... vielleicht kannst die ja gebrauchen... ich schau heute abend auf jeden Fall vorbei seid ihr dann hoffentlich noch Online ab 20 Uhr oder so...

@McPete

warst du gestern nur kurz online oder hast du gezockt...
warst bei mir offline..

ich hab für deinen Leinhart irgend eine Waffe (auf jeden Fall eine Klinge) mit Level 19 gefunden... vielleicht kannst die ja gebrauchen... ich schau heute abend auf jeden Fall vorbei seid ihr dann hoffentlich noch Online ab 20 Uhr oder so...

@McPete

warst du gestern nur kurz online oder hast du gezockt...
warst bei mir offline..

Gestern war ich insgesamt vielleicht ne halbe Stunde on. Habe nur den Patch gesaugt und kurz getestet. Ich finde es aber gar nicht schlimm, dass das synthen schwieriger und teurer geworden ist, da man so auch mehr auf die Gegenstände, die droppen und die es beim Händler gibt, achten muss und sich nicht nur aufs synthen verlassen kann.

Waffen brauchst Du eigentlich nicht für uns aufheben, ich denke, dass es da kaum was interessantes gibt. Ich schaue mittlerweile kaum noch auf die Waffen und verkaufe alles direkt, es sein denn, es hat mind. 2 interessante Resistenzen/Fähigkeiten. Meine Schlagwaffe hat AK 69 und meine Fernkampfwaffe AK 36 (beides ohne Synthese), damit komm ich noch sehr gut klar.

Zur Halle der Arroganz:

Du musst durch die beiden Abschnitte metzeln (also einmal rechts oder links, dann kommst Du irgendwann wieder am Anfang an, dann nochmal in die andere Richtung), dann kommst Du am Ende auch irgendwann wieder beim Götzen an, dann musst Du aber unmittelbar die Treppe hoch und da geht's dann weiter. Das muss alles am Stück passieren, speichern geht nicht direkt.

Wenn Soulrocker auch in der Halle der Arroganz ist, könnten wir heute vielleicht die Halle bis zum Ende spielen?

Klönnten wir denn 20 Uhr daraus machen?
Das wäre mir lieber... oder ich muss dan halt später einsteigen!
Und die Idee mit der Halle der Arroganz find ich ganz gut! Da sind ein haufen Gegner in den 2 Hallen! Da gibts gut Punkte!
:luxhello:

Klönnten wir denn 20 Uhr daraus machen?
Das wäre mir lieber... oder ich muss dan halt später einsteigen!
Und die Idee mit der Halle der Arroganz find ich ganz gut! Da sind ein haufen Gegner in den 2 Hallen! Da gibts gut Punkte!
:luxhello:

Aber zu dritt steht man sich in den engen Gängen ja nur auf den Füssen rum :lol:

Bin dann zu 99% auch um 20 Uhr dabei. Ich hoste aber nicht, weil meine Verbindung kacke ist.

also meine Verbindung is auch nich so die beste hab auch nur ne 1000er Leitung... bei uns auf dem Land is das noch schnell:znaika:

ich hoffe dass da bald mal mehr geht... aber bei Spielen wie CoD4 oder Halo3 gabs eigentlich kaum Probleme! Können es ja mal Testen heute abend... wenn nich muss dem Soulrocker seine Leitung her halten:lol:

He Leuts sorry aber ich habe gerade eben zu Hause erfahren, dass meine Freundin einen Fernsehabend mit ner Freundin ausgemacht hat... :mad:

bei mir wird bestimmt noch später ich hoffe ihr seid dann noch online!! Wäre echt super!!
Das werden wir dann sehen

echt sorry!!!!!!!!

Muss ich noch dazu sagen... meine Konsolen stehen im Wohnzimmer wo das alles stattfinden soll!!!
PH wird zeit für ein eigenes Zockerzimmer

Ich weiß nicht, was los ist? Ich bekomme keine Notification, wenn ich eine Message oder Invitation erhalte. Ich muss meine Dashboardeinstellungen noch mal überprüfen. Kann doch nicht sein?

Sorry, Arthur. Das war keine böse Absicht. :(

Ich war um viertel vor neun online, da habe ich Dich nicht gesehen. Warst Du da noch on? Wenn ja, dann stimmt da was nicht. Hatte Sonntag ja auch das Problem. Hast Du vielleicht die Nachrichten deaktiviert in Deinen Einstellungen?

Zurück
Oben