Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Warum spielen jetzt eigentlich doch alle so rege ein 58% Spiel!? Kauft euch lieber Diablo für einen Zehner, dürfte doch auf jedem Rechner laufen mittlerweile...
Warum spielen jetzt eigentlich doch alle so rege ein 58% Spiel!?
Gibt es wieder so erfolge, dass du das Spiel ein paar mal durchspielen musst wie Mass Effect?
@Soulrocker: Hätte ein paar feine Rüstungen und Schwerter für Dich (auch Leinhart). Naaa? Interessiert?![]()
Soulrocker, könntest Du mir einen Gefallen tun? Ich habe eben meine Konsole zurück bekommen und mit KuF getestet, welches ja vor einer Woche abgeschmiert ist. Das Laufwerk läuft bei mir bei dem Spiel immer (noch) auf vollen Touren und ist sehr laut. Ist das bei Dir auch so? Bei Tempest ist es wohl nicht so, kann aber auch am Laufwerk und der Lautstärke liegen. Ganz geheuer ist mir das nicht, wobei es eigentlich logisch ist, dass das Spiel permanent streamen muss.
Was erwartest du darauf für eine Antwort? Es gibt mehrere verschiedene Laufwerke, hunderte verschiedene Stellplätze und Sitzentfernungen und unendlich viele Wahrnehmunsunterschiede.
Ich wollte dir nur helfen?
Jetzt war ich ne knappe Stunde online und keiner mit KuF war online![]()
Witzigerweise bekam ich sauschnell einen 80 Punkte-Erfolg, irgendwas mit ner 20er Kombo mit der soundso verzauberten Waffe. Sehr zufällig, bei 80 Punkten denkt man eigentlich das müsste schwer sein![]()
Argh. Du sagtest, ab 10h. Wollte schon schreiben, dass mir das zu spät ist. Habe zwischendurch immer mal wieder auf xbox.com nachgeschaut. allerdings nicht in der letzten Stunde. Da war ich zu sehr mit der Trial-Version von Aperture 2.0 beschäftigt.
Den habe ich noch nicht. Man muß mit einer Bloodlust Waffe kämpfen. Habe so etwas nicht, aber auch mit einer anderen Waffen noch nicht so eine Combo hinbekommen.