• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

Also ich habe gestern nochmals gespielt. Wenn jemand von Euch "Leinhart" als Charakter wählt und wir uns online treffen hätte ich ein paar interessante Schwerter für Euch :) (zu verschenken).

Mittlerweile bin ich auf "Level 58" und habe ein Schwert mit 120ATK Points. Ne Rüstung mit 720HP und noch ein paar sehr geile Ringe und Amulette. Das Schmieden macht immer mehr Freude, so muß man sich eben überlegen ob man paar ATK points in Kauf nehmen kann, dafür aber "Bloodlust" und andere Zusatzfunktionen von anderen Gegenständen dabei haben will. Habe jetzt ein Schwert mit 3 Zusatzfunktionen (Bloodlust ist geil, wenn man Combos landet, steigert sich die Stärke bei jedem weiteren Schlag, schier ins unermeßliche).

Komme erst am Wochenende wieder zum Zocken. Aber wie gesagt, paar Dinge verschenke ich gerne :)

Habe gestern die Demo gespielt und bin trotzdem weiterhin interessiert. Aber das Spiel kommt für mich nur in Frage, wenn ich es online mit Leuten hier spielen kann. Macht es da überhaupt Sinn als Anfänger mit einem Lv. 58 Spieler mitzuspielen?

Wer ist denn noch dabei und hat welchen Level? Wäre hätte Lust eine feste Party zu bilden und von vorne anzufangen?

Wenn Du online mit stärkeren Charakteren spielst, dann ziehen die Dich schnell mit hoch. Teilweise überpringst Du da ganze Level Ups. Wäre für mich aber nicht Sinn der Sache.

Wie gesagt: ich habe es hier liegen und konnte wegen RoD nur 2 Minuten reinschauen. Wenn die Konsole wieder da ist fange ich damit an. Da man aber on- und offline mit seinen Chars zockt wird man die eh nicht 100%ig gleichzeitig hochziehen können. Aber man könnte ja parallel nen Charakter anfangen mit dem man dann nur in dieser Party online spielt.

Cool. Meine Konsole sollte spätestens Mittwoch wieder da sein und ich bin ja auch noch bei Null. Dann können wir vielleicht mal abends ein Stündchen zocken. :)

Habe es heute kurz angespielt und Leinhart auf Lv. 6 gebracht. Macht schon Spaß, wobei es ein einziges Buttonmashen ist. Taktisches Kämpfen ist bislang nicht nötig.

Morgen und mittwoch Abend wäre ich für eine Online-Runde zu haben. Bis dahin bin ich wohl Lv. 10-12.

Jau. Ich persönlich möchte aber erstmal nicht (sorry Tempest) mit einem weitaus besseren Char in einer Party spielen. Sollten wenn dann alle ungefähr auf einem Niveau liegen.

jo so seh ich das auch...

erst mal bisschen anzocken und upleveln...
und dann könnten wir ja mal zusammen daddeln oder?

ich hab es bei amazon gebraucht bestellt dehalb wirds wohl eher noch bisschen dauern...

Ich hoffe, dass die mir einen Monat Live zu meiner reparierten Konsole dazu packen, weil sonst bin ich in 2 Tagen nur noch silber. :rolleyes:

also bei mir im Freundeskreis haben sich in diesem Monat inklusiver meiner Box 4 Stück mit nem RROD verbaschiedet und bei jedem war ein Monat XBOXLive dabei! Ich denke schon dass sie bei dir da keine Ausnahme machen! :shake:

So! Ich muß jetzt wohl aufhören zu spielen, da ich ansonsten auch zu stark werde. Bin momentan auf Lv. 16 und habe selbst im Solo-Spiel 'ne Menge Spaß.

Und dabei macht das Spiel eigentlich nichts richtig. Die Grafik ist durchschnittlich und leidet dazu noch unter starkem Tearing und Ruckelanfälle. Musik ist nicht der Rede wert. Die Steuerung hakelig. Dazu habe ich die Synthese noch gar nicht verwendet. Einfach nur hacken und schnetzeln. Das habe ich gebraucht. :zahn:

Zurück
Oben