Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja? In der App kann ich es nicht finden - wenn ich zuhause bin schau ich mal, aber bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.Ist glaub auch im gamepass
Es war mal. Schade. Aber wenn das nur sechs Euro sind aktuell bei Steam, dann is das doch auch okayJa? In der App kann ich es nicht finden - wenn ich zuhause bin schau ich mal, aber bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.

Nein, vielleicht gefällts mir nicht! Und ich refunde nix, ich recherchiere lieber Wochenlang vorher und bin mir dann sicherAber wenn das nur sechs Euro sind aktuell bei Steam, dann is das doch auch okay![]()

wegen sechs Euro? ALTERNein, vielleicht gefällts mir nicht! Und ich refunde nix, ich recherchiere lieber Wochenlang vorher und bin mir dann sicher![]()

Ja, so ein Trauma verfolgt einen dann immer 15 JahreDas ist immerhin n Döner! Und im Moment hab ich auch keine Lust auf das Spiel. Ich kaufe halt nur wenn ich es in absehbarer Zeit spielen werde und Bock drauf habe - man lernt ja aus seinen Fehlern - Alan Wake 1 hab ich z.B. immer noch nicht gespielt![]()

Ist dauerhaft installiert auf dem Steam Deck, irgendwann demnächst!Ja, so ein Trauma verfolgt einen dann immer 15 Jahre![]()
Hab auch schon zig mal angefangenIst dauerhaft installiert auf dem Steam Deck, irgendwann demnächst!
letztens auf dem Deck sogar 3 Stunden gespielt. Und ich hatte das schon zum Launch auf der (imho) 360?
Bin auch nicht rein gekommen und hab es gelassen.Alan wake fand ich komisch insgesamt. Keine Ahnung wieso genau. Teil 2 direkt ausgelassen
Aber die Flüchtlinge brauchen auch Hilfe!Mache doch einfach die Haupt Missionen?