Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das ist Entspannung. Man muss nix ausprobieren. Man weiß, wo das Ziel ist. Herrlich.Imho genau das Gegenteil. Marker abarbeiten ist Arbeit![]()
Hättest du auch Bock auf gegenseitiges Einreiben mit Erdbeerjoghurt, in einer Badewanne voll Olivenöl?Ja, technisch soll es diesmal wesentlich runder laufen. Steuerung soll auch gut sein. Bis auf das Schlösser knacken auf Konsole :Zahn
Ich hätte schon Bock drauf, vor allen Dingen auf ne gut erzählte Geschichte.
Ich werde Teil 2 so oder so eine Chance geben, ich zocke in letzter Zeit soviel wie seit Jahren nicht mehr, dank guter Angebote im PS Store.Ok die Konsolenversion soll sehr schlecht gewesen sein. Dieses Mal soll es wohl gut gelungen sein.
Hättest du auch Bock auf gegenseitiges Einreiben mit Erdbeerjoghurt, in einer Badewanne voll Olivenöl?
Ich gehe gern auch mal so spazieren, erkunden wenn ich irgendwo "neu" bin.. ohne Google Maps PinsNein. Das ist Entspannung. Man muss nix ausprobieren. Man weiß, wo das Ziel ist. Herrlich.
Bei Olivenöl bin ich auch raus. Kokos ginge!Nee, sorry.
Wie viel Liter passen denn in die Wanne? Es heisst auch eher "fließt"Lädt. Werde berichten.
5 Euro bitte in @Caesar III Paypal BlasterkasseIch gehe gern auch mal so spazieren, erkunden wenn ich irgendwo "neu" bin.. ohne Google Maps PinsDas Leben ist eine Reise und an jeder Ecke könnte etwas wunderbares warten
![]()
Ich bin immer noch zu geizig... weil der ALLEINIGE Grund bei mir Games-Downloads wären.. lol ...Kein Kokos. Bits und Bytes. 500 Mbit pumpen rein.
Ekelhaft
Kokosöl ist ja quasi komplett geschmacks- und geruchslos imho. MCT-ÖLEkelhaft