• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Kingdom Come: Deliverance 1 & 2

• Ersteller Ersteller fullmetaljackass
  • Erstellt am Erstellt am
Der Joghurt :(

Zwei Stunden reingespielt, besonders positiv bisher:

• die deutsche Synchro
  • die Erzählweise
  • die Musik

Ansonsten ist das alles noch der Anfang der Geschichte bzw. Tutorial. Man merkt jetzt schon, dass es sehr entschleunigt ist, man hetzt nicht von Marker zu Marker, man kann sein eigenes Tempo finden und die Geschichte immer wieder aufnehmen. Technisch ist es leider doch etwas clunky auf der Konsole, wobei da jetzt keine Game-Breaker dabei sind. Eher Kleinigkeiten im grafischen Bereich, die nicht ganz sauber sind. Was mich hier aber wieder nervt bei der Pro: es gibt keine Wahl für den Modus, man muss Performance-Mode mit PSSR spielen bzw. es wird dann wohl der Quality-Mode sein, der Richtung 60 zielt. An sich ok, aber es ist halt auch nicht durchgehend flüssig, zumindest jetzt am Anfang wo viel passiert. Dann lieber Auflösung etwas runter und konstantere 60 Bilder pro Sekunde. Verstehe diese Einschränkung nicht. Gebt doch den Spielern die Wahl.

Das Spiel setzt auf den ersten Teil noch eine Schippe drauf in allen Belangen!

Schon allein optisch ist das eine absolute Wucht. Ich kann mich an den Landschaften nicht satt sehen!

Die ps5 version weist noch einige bugs auf, ich hoffe dass die zeitnah beseitigt werden

Das Spiel hat übrigens eine sehr ausführliche homosexuelle Romanze mit der Hauptfigur. Schaut man die Kommentare dazu an sind die fast ausschließlich positiv. Passt zu dem, was ich immer gesagt habe. Es geht nicht um das was sondern um das wie.

Das Spiel hat übrigens eine sehr ausführliche homosexuelle Romanze mit der Hauptfigur. Schaut man die Kommentare dazu an sind die fast ausschließlich positiv. Passt zu dem, was ich immer gesagt habe. Es geht nicht um das was sondern um das wie.
100% True. Siehe aber auch BG3 usw. Immer da, wo man die Wahl hat und es nicht einem aufgebunden wird und extrem überrepräsentiert ist, hat niemand etwas dagegen, der normal tickt.

Zurück
Oben