Steve Austin
Blasters Bester
Itagaki fand den Event jedenfalls nicht so prall..[P]rimär;959653 schrieb:Mich würden ja die Einschaltquoten des Kinect-Events interessieren, wurde ja auf MTV live übertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Itagaki fand den Event jedenfalls nicht so prall..[P]rimär;959653 schrieb:Mich würden ja die Einschaltquoten des Kinect-Events interessieren, wurde ja auf MTV live übertragen.
Jo, wurde von MTV nur aufgezeichnet und wird morgen ausgestrahlt (keine Ahnung, ob auch in Deutschland).IIRC ist die Übertragung erst morgen.
Überragend..[P]rimär;959635 schrieb:Hier der Original-Spot.
Etwas untergegangen ist wohl auch mein letzter Punkt auf den ich hier eingehe: Die Grafik eines Forza 3 wurde verbessert. Ein Grund, warum es nicht als Download Update kommen wird, sonder als eigenständiges Spiel. Vielleicht war das auch der erste Blick af Forza 4. Muss man abwarten. Aber um auf den eigentlichen Punkt zu kommen: Die Befürchtungen, dass Spiele aufgrund des angeblichen 15%-CPU-Bedarfs grafisch schlechter als bisherige Xbox-Spiele ausfallen müssen, sind unbegründet.