• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

naja, das kann ja wohl jetzt nicht alles gewesen sein, oder? Die Games waren doch schon alle mehr oder weniger bekannt? Wo sind die Shooter? Die innovativen Games?

Ich werde mir das Teil sowieso kaufen, da ich solche Sachen echt gerne mag. Aber ich will nicht nur Hampelmannspiele spielen auf Dauer...

dann habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte die Kinect Präsentation war schon und es wurde schon alles dafür vorgestellt...

Die Kinect Präsi war schon ja, aber die Microsoft Pressekonferenz mit Gears of War, Mass Effect, Final Fantasy XIII Versus und co ist heute Abend. Und sicherlich werden da auch die Core-Games gezeigt, die Natal Unterstützung haben kinected sind.

kurz zu den videos, ich erinner mich dunkel as wir uns über die wii am anfang genauso lustig gemacht haben :)

aber das lifestyle gedöns ist schon arg fail.

Es wäre ja auch nicht korrekt, sich über das Gefuchtel bei Natal lustig zu machen und Wii für toll zu erklären. *winkewinke* :D

Wii ist für mich nicht schlecht wegen der Steuerung, sondern wirklich vor allem deswegen, weil ich mich an die HD Graphik gewöhnt habe und mich die Graphik der Wii extrem abschreckt. Sorry, dann bin ich vielleicht eine Graphikhure, aber dazu stehe ich. Und ja, es wertet für mich ein Spiel automatisch auf wenn es gut aussieht.

Aber es geht jetzt hier ja wirklich einfach darum, daß ich mich zwar auf Kinetic freue, aber noch kein Game erblickt habe, was mit vorhandener Technik nicht machbar wäre... sondern eher Kameraschnickschnack, der Spaß macht, aber das wäre auch schon ohne Natal möglich... oder sehe ich das so falsch?

also n game was auch nur ansatzweise ausreitzt hab cih auch noch nicht gesehen. momentan find ich das auch leicht ernüchternd aber die E3 kommt ja noch

Ich bin übrigens recht angetan von der Forza Kinect Demo. :)

Nicht, dass ich eine Sim wie Forza mit einem Luftlenkrad steuern möchte. Dennoch ist es eine gute Demo für die Möglichkeiten von Kinect. Das Headtracking funktioniert in der Demo bspw. einwandfrei. Dieses Feature wünsche ich mir als Zusatz zu einer "normalen" Joypad-/Lenkradsteuerung. Der Autosalon zeigt auch, dass Kinect sehr gut im 3D-Raum funktioniert. Spielerisch banal, aber als Techdemo gar nicht mal übel. Das lässt auf so manche neue Spielidee hoffen.

Etwas untergegangen ist wohl auch mein letzter Punkt auf den ich hier eingehe: Die Grafik eines Forza 3 wurde verbessert. Ein Grund, warum es nicht als Download Update kommen wird, sonder als eigenständiges Spiel. Vielleicht war das auch der erste Blick af Forza 4. Muss man abwarten. Aber um auf den eigentlichen Punkt zu kommen: Die Befürchtungen, dass Spiele aufgrund des angeblichen 15%-CPU-Bedarfs grafisch schlechter als bisherige Xbox-Spiele ausfallen müssen, sind unbegründet. :)

Etwas untergegangen ist wohl auch mein letzter Punkt auf den ich hier eingehe: Die Grafik eines Forza 3 wurde verbessert. Ein Grund, warum es nicht als Download Update kommen wird, sonder als eigenständiges Spiel. Vielleicht war das auch der erste Blick af Forza 4. Muss man abwarten. Aber um auf den eigentlichen Punkt zu kommen: Die Befürchtungen, dass Spiele aufgrund des angeblichen 15%-CPU-Bedarfs grafisch schlechter als bisherige Xbox-Spiele ausfallen müssen, sind unbegründet. :)

wo hast'n da eine grafikoptimierung gesehen? da war doch nix weiter als die fuji-strecke mit mehr autos und speed-tree-bäumen.:)

Zurück
Oben