• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Gamespot stellt übrigens eine etwas andere Theorie zum neuen Namen auf:

Microsoft hopes gamers will get a kick out of the Kinect name.
The name seems to be a tie-in of sorts to the Microsoft Kin, a family of smartphones the company launched in April. Any details on connectivity were absent, however. Aaron Greenberg, director of product management for Xbox 360 and Xbox Live, told GameSpot that "Sunday is about entertainment, Monday is about information."

:confused:

Den Namen finde ich ok. Bin aber nun eher noch skeptischer was das Zeug betrifft, nicht zuletzt auch aufgrund des wohl hohen Preises.

hm, und ich dachte 1:1 bedeutet, dass auf dem Bildschirm passiert, was man selber rumhampelt und nich andersrum. :dozey:
Aber der Delay ist immer noch da :zahn:

Microsoft FAIL :(

Btw, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kinect ein Erfolg wird. o_O

Dann schon eher Move - das kapieren die Leute, weil es simpel und bekannt ist (weil 1:1 von Wii kopiert) und einen klaren und deutlichen Namen hat. Move wird zwar nicht vergleichbar erfolgreich wie Wii, aber imo dann doch ein sehr gut laufendes Ergänzungsgeschäft für Sony (mindestens so gut wie seinerzeit EyeToy).

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich kann mir schon vorstellen daß es ein Erfolg wird, aber ganz ehrlich, ich habe bis jetzt nichts gesehen was mit einer ganz normalen Kamera nicht auch möglich wäre. Oder wo ist da jetzt die großartige Neuigkeit? Mir ist schon klar daß es deutlich genauer ist usw. Aber wo sehe ich das bis jetzt? Nicht bei dem gezeigten, denn das war schon mit EyeToy möglich um deutlich weniger Kohle.

Also bitte MS. Ich kenne mich ja und werde es kaufen... aber ich will Spiele die nicht mit jeder x-beliebigen Webcam auch laufen würden.

Der Star Wars Titel könnte übrigens recht cool werden, und Kameo wurde ja auch gezeigt, oder nicht? Mal sehen, was heute M$ bei der PK noch so bringt, danach kann man wohl endgültig sagen, ob Natal äh Kinect eine Totgeburt wird oder nicht.

Bitte zumindestens Ankündigungen die auch mehr nutzen als das Rumgehampel. Wozu hat die Kamera angeblich 3d Funktion wenn bis jetzt nur 2D genutzt wird? Wo sind Sprachbefehle? Wo ist die angepriesene Emotionserkennung?

Und vor allem... wo sind bis jetzt die interessanten Spiele? Ich freue mich auf so ein Party Game wie gezeigt, aber das konnte ich, bis auf HD, auch auf der Wii schon in allen Variationen zocken... Hmmm. Ich hoffe daß mal was mit Headtracking gezeigt wird, ein Railshooter angekündigt wird... und und und. Ich hoffe ich werde nicht nur enttäuscht :(

Mich würden ja die Einschaltquoten des Kinect-Events interessieren, wurde ja auf MTV live übertragen.

Das Event hat aber gezeigt, wo Microsoft mit Kinect die Prioritäten setzt. Selbst das Star Wars Spiel ist doch nur in Entwicklung, um ein paar Leute mit Lichtschwert rumhampeln zu lassen. Dasselbe mit Disney-Spiele für die Kinder. Und da der Casual-Markt ja von Nintendo schon stark dominiert wird, seh ich da ehrlich gesagt, kaum Licht für M$. Aber mal sehen, ein gut umgesetztes Kameo 2 für Kinect wäre klasse.

Zurück
Oben