• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone

Original geschrieben von relikt


naja gemessen an der quallität die rare spiele sonst haben fand ich beide unter aller sau.

... besser als killzone allemal ;)

um wieder back to topic zu kommen.

also ich habe die demo gespielt und muss sagen das ich doch recht enttäuscht war, was da als halo killer angekündigt wurde ist meiner meinung ein halbgares MoH mit interessantem setting .. die 2 demolevel waren jedenfalls nicht sehr überzeugend, da das spiel relativ zeitgleich mit überzeugenderen shootern erscheint wage ich doch sehr am erfolg des games zu zweifeln.
 
ich werd hier noch verrückt. NIEMAND außer der fachpresse bzw. irgendwelchen verfluchten mags hat was von halo killer gesagt. und am wenigsten guerilla :mad:
 
... das braucht keiner zu sagen ... das kann man sich denken ... das das nun keiner mehr sagt ist wohl klar ;)

ich denke in den gedanken sonys sollte killzone für ps2 schon das werden was halo für die box ist..
 
dann hätte man auch n vergleichbares gameplay schaffen sollen und net einen 0815 shooter. killzone wird nicht an mangelnder quallität scheitern sondern am hype und seinen ambitionen. Ich find die demo zwar sehr unterhaltsam, besonders wenn man die anlage so laut macht das frauen fluchtartig das zimmer verlassen und die tür von außen zumachen, aber was besonderes in dem sinne isses nicht. sehr linear isses noch dazu, spaß machts imo trotzdem.
 
Original geschrieben von relikt
ich werd hier noch verrückt. NIEMAND außer der fachpresse bzw. irgendwelchen verfluchten mags hat was von halo killer gesagt. und am wenigsten guerilla :mad:


Ist ja gut...:D, wäre aber Killzone ein Hit geworden, würde die Sony Fanboys Killzone, aufjedenfall "Halo-Killer" nennen, da bin ich mir sicher! ;) :D
 
Original geschrieben von Bronson



Ist ja gut...:D, wäre aber Killzone ein Hit geworden, würde die Sony Fanboys Killzone, aufjedenfall "Halo-Killer" nennen, da bin ich mir sicher! ;) :D

Ja, aber das hat trotzdem nix damit zu tun, dass kein Offizieller JEMALS Killzone mit Halo verglichen hat. NIE. ;)
 
so ist ja nun seit gestern offiziell erhältlich, hat es sich denn außer mir noch jemand geholt? Hab natürlich die LE , ist zwar net so edel wie die von halo 2 aber immerhin besser als ne 0815 hülle.

Bin in level 7/11 und bislang geht das spiel ganz gut ab, es ist zwar linearer als jedes lineal aber an sich gut in szene gesetzt und auch die story ist ganz interessant wenn auch eher mäßig inszeniert ( nur zwischensequenzen zwischen missionen) wirkt auch irgendwie bekannt. Die docks fand ich jetzt aber schon ziemlich dreist, da wurde die levelarchitektur imo mindesten genauso schlimm wiederholt wie in der bibliothek aus halo 1... naja macht dennoch spaß, sicherlich kein systemübergreifender referenztitel aber zumindest auf der ps2 gibt es nichts besseres.


hatte allerdings einige nervige soundaussetze, mal hatte ne waffe kein schussgeräusch, mal haben die gegner keine schussgeräusche oder man kann net nachladen, scheint aber kein oft auftretendes problem zu sein. Grafisch isses wirklich nett für ein ps2 spiel.
 
Dieses Spiel ist bitter für die Angehörigen.

Ne im Ernst habs gleich wieder zurückgebracht, dutzende Soundbugs, Grafik baut sich nicht richtig auf, Abstürze.

Abgesehen davon ist nicht unbedingt ein Hit. Grafisch ist es zwar
stellenweise ganz nett, und das Gamepla ist auch völlig in Ordnung, aber das Spiel ist linearer als Shadow Ops, und das ist nicht unbedingt mein Fall. Ich war im 6 Level. Gebe bis dahin 78%.
 
Die ganzen stylischen Animationen machen echt Spass.

Ich habe wirklich jeden PC Kriegsshooter der letzten paar Jahre gespielt, hatte aber selten so ein cooles Feeling beim aus der Deckung schiessen, Zurückweichen um nachzuladen usw.

Das Setting find ich übrigens dermassen geil, dass ich mich da echt reinlegen könnte.
Glücklicherweise kann man im Gefechtsmodus sogar die Helghast spielen.
Schade nur, dass es keine SP Kampagne für die bleichen Glatzköpfe gab.

Ich frag mich nur, warum ISA und Helghast Truppen ständig "über ihre Köpfe" schreien.
Ich seh da den Sinn nicht *g* ;)
 
Original geschrieben von relikt



hatte allerdings einige nervige soundaussetze, mal hatte ne waffe kein schussgeräusch, mal haben die gegner keine schussgeräusche

Dann ist es also normal, dass ich praktisch im kompletten Dock Abschnitt keine Schussgeräusche mehr hatte ?

Ist ja schon ein bischen arg...
 
ja mehr oder weniger. Ich hatte nur bei bestimmten waffen temporär keinen sound mehr oder es gab üble aussetzer bei einzelnen animationen. aber bislang auch nur in dem level :breit:
 
so bin durch, war ganz nett, nichts was man unbedingt gespielt haben müsste aber schlecht isses wirklich net. gut für zwischendurch und die anlage
 
ich habs auf normal gespielt und bin net sehr oft gestorben. es kommt aber auch drauf an mit welchem charakter man spielt, ich hab meistens mit Rico gespielt und hatte keine probleme, steckt recht viel ein und teilt gut aus, energie bekommt man auch ständig. imo ist halo 2 doch anspruchsvoller, allein weil man net durch die level geschoben wird, nach einigen checkpoints kann man nur nach vorne gehen und es gibt auch immer nur einen weg/eine tür die weiter führt... verlaufen oder so ist recht tricky, da musste scho nen orientierungssinn wie ne überfahrene schnecke oder ne frau haben :D naja dann halt die gegner in der umgebung abballern und weiter...
 
Zurück
Oben