• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone

A

AlterBekannter

Guest
Killzone wird im Juni vorgestellt...

Obwohl ich die neue Aufteilung scheiße finde... hier ein paar News:

Killzone to be revealed in June (Halo Killa)
Sony are about to lift the lid on it's 1st Playstation 2 shooter developed by Lost Boys Games in the Netherlands. The screens will be up around June 12th - 16th.

Killzone - A specific place in space and time where firepower will be coordinated to destroy enemy forces. Terrain and obstacles are typically used to shape the battlefield so that enemy forces enter the kill zone.

[IMG]
 
Jetzt musst du nur noch lernen, die Themen ins richtige Forum zu posten.
 
Ich halte nix, von diesem "wir machen nen Halo-Killer" - Unfug.
 
Na ja, mal abwarten... Halo 2 hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
Das liegt aber in der Hauptsache an HL2, das Halo2 deutlich überschattet hat. ;)

Trotzdem bleibe ich dabei: Ich finde es vollkommen albern von Sony, einen auf "Halo-Killer" zu machen.
Sollen sie halt nen guten Shooter rausbringen und fertig. Ob es dann ein Halo-Killer wird, ergibt sich von allein.
 
ja....für was war SplinterCell denn ein Killer? Für SplinterCell....:lol:

falls ich deinen Hinwesi net richtig verstanden habe: erklär mir bidde den Zusammenhang:)
 
Original geschrieben von Ganymed
ja....für was war SplinterCell denn ein Killer? Für SplinterCell....:lol:

falls ich deinen Hinwesi net richtig verstanden habe: erklär mir bidde den Zusammenhang:)

Splinter Cell ist eindeutig nach dem Vorbild MGS entstanden, als kann doch auch ein Spiel, was sich Halo zum Vorbild nimmt gut werden
 
Axo.

Aber ich zock lieber MGS als SC. Da pennt man ja ein... ;)
 
Jau... das stimmt mal ! Das "nur" rumschleichen ist auf die Dauer schon sehr Langatmig, dann lieber ab und zu einen nicht so realistischen Superroboter oder so...
 
ich fand SC auch total zum einschlafen... irgendwie hat es halt doch wie ein PC-Game ausgesehen und die Steuerung war etwas grober, als bei MGS2
 
ich nicht. ganz allein weil mir das blut in den adern gefroren ist. hat mir sehr gefallen das Spiel. Ich zähle es zu mienen Top 5.:)
 
Naja, dass man das Spiel nicht auf der E3 gegen Halo2 hat antreten lassen, spricht Bände für einen Halo-Killer.
 
Zurück
Oben