• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone

Naja, das war technisch nett. Aber viel gab es da nicht zu tun. Kein Ko-Op, etc.
 
Naja gut, wenn man nur darauf steht, mag es aus der Sicht das beste sein. :lol:
 
Original geschrieben von TheAL
Naja, dass man das Spiel nicht auf der E3 gegen Halo2 hat antreten lassen, spricht Bände für einen Halo-Killer.

Ich denke, es liegt viel eher daran, dass SCEE nicht auf der E3 war. Die einzigen Spiele, die sie Richtung L.A. geschickt haben, waren Destruction Derby Arena und ein Video von Ghost Hunter. Ausserdem ist die E3 keine gute Veranstaltung für große Neuankündigungen (GTA: Vice City?)

Und zu Kin gibt es schon Material, allerdings nur für die Presse.
 
Original geschrieben von metalguru
DEATHMATCH....................DEATHMATCH...alles andere ist eh quark :mf:

Das es heute noch Leute gibt, die in der heutigen Zeit immernoch Deathmatch mögen.... einfach erstaunlich :eek:
Diese Phase ist bei mir seit einigen Jahren vorbei.... um genauer zu sein, seit ich das erste mal CS gezockt hab.
 
ja, das war die zeit damals ^^ mittlerweile geht mir der ganze andere rutz mächtig auf die ketten und ich spiele eigentlich nur noch das *good old deathmatch*:lol:
 
Der erste Scan...
So richtig aussagekräftig ist der ja noch nicht gerade. Die Charakter- und Waffenmodellierung sieht allerdings schon auf dem Bildchen ziemlich gut aus.

[IMG]
 
Das erste sieht ja irgendwie nicht so toll aus.
Wie so ein Spiel das nie erschien...Prey hiess es.
 
Original geschrieben von Gaara
Das erste sieht ja irgendwie nicht so toll aus.
Wie so ein Spiel das nie erschien...Prey hiess es.

Das war dieses mit dem Indianer, oder? War glaub ich später noch die Rede von, man könne durch Steckdosen kriechen oder sowas in der Art. Vielleicht verwechsel ich da jetzt aber auch was.
 
Höäaua ö was?

Ein Hallo killer für die PS2.. Ja, natürlich. Von was träumt Sony nachts?

1. Jedesmal wenn ne Firma so die Fresse aufreißt, kommt am Ende ein ganz schön jämmerliches Game raus.

2. Grafisch kann es eh nicht mithalten. Geht technisch gar nicht.

3. Ist Halo zur Zeit der beste EgoShooter.. und ich habe Unreal 2 gespielt auf nem HighEnd PC.. aber an Halo kommt das mit Sicherheit nicht ran. Sie müssten wirklich wirklich wirklich gut sein, und das meine ich nicht nur technisch bzw. grafisch.

Also gehts nicht. Ich hoffe mal das was brauchbares rauskommt.. wäre ja super. Aber ein Halo Killer... ;) Never!
 
Original geschrieben von RobRoy
Höäaua ö was?

Ein Hallo killer für die PS2.. Ja, natürlich. Von was träumt Sony nachts?

1. Jedesmal wenn ne Firma so die Fresse aufreißt, kommt am Ende ein ganz schön jämmerliches Game raus.

2. Grafisch kann es eh nicht mithalten. Geht technisch gar nicht.

3. Ist Halo zur Zeit der beste EgoShooter.. und ich habe Unreal 2 gespielt auf nem HighEnd PC.. aber an Halo kommt das mit Sicherheit nicht ran. Sie müssten wirklich wirklich wirklich gut sein, und das meine ich nicht nur technisch bzw. grafisch.

Also gehts nicht. Ich hoffe mal das was brauchbares rauskommt.. wäre ja super. Aber ein Halo Killer... ;) Never!

Robby :lol: Du bist der beste :D

PS: ich glaube auch nicht dran ;)
 
Original geschrieben von RobRoy
Höäaua ö was?

Ein Hallo killer für die PS2.. Ja, natürlich. Von was träumt Sony nachts?
Es geht bei dem ganzen Hype eigentlich nur darum, dass Killzone vom Gameplay her mit Halo vergleichbar (vielleicht besser) sein soll. Der Rest ist alles (bis jetzt) nur Presse und Fanboygeschwafel.

Mal abwarten, wie SCEE den Titel in den nächsten Tagen oder Wochen offiziell präsentiert.
 
Zurück
Oben