• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone

Könnt ihr eure Xbox-Diskussionen nicht auch mal in den entsprechenden Topics führen ? :D
 
IGN Review

7.5 Presentation
Killzone offers a minimalist's menu but a fair amount of options. Progressive scan output would be nice, but that omission doesn't hurt the title and its cohesive feel, even if it does start abruptly.

8.0 Graphics
Killzone boasts incredible art direction. Every level is stylish and appropriate while every character and gun is meticulously detailed. Then again, it's also slow running and loaded with glitches.

9.0 Sound
Amazing music and some very crisp, very believable effects are brought down only by repetitive voices and bad dialogue. Brought down, but not by much. Terrific audio job, Guerilla.

7.0 Gameplay
Here's where it gets sticky. The AI is terrible and the scripted combat isn't very exhilarating. But then it looks and sounds so good it's often possible to get lost in the war.

8.0 Lasting Appeal
Provided the technological deficiencies don't bother you, Killzone offers a solid multiplayer mode that happens to be plagued by the same problems as the singleplayer game.

7.5 OVERALL
 
na wenn du nur spiele mit 90-100 % wertung spielst hast du ja nicht viel :rolleyes:

wichtig ist doch nur die eigene meinung. solche tests nehme ich nur als maßeinheit für mich selbst.
 
dia haben ja auch GTA SA so freundlich bewertet.
da hol ich mir lieber eigene eindrücke ein!

aber die wette mit dem Halo2 verkauf geh ich mit. wenns am 01.12. kommt ist halo schon öfter verkauft als killzone es je sein wird.:D
 
Das ist ja eine bittere Wertung!:rolleyes:

Nagut, jetzt gehe ich eine andere Wette ein, das sich die Halo2 LE sogar besser als Killzone verkaufen wird! :zahnlücke
 
Die Demo fand ich spaßig, und ich werde mir das Spiel definitiv zulegen (nur nicht zum Vollpreis), allerdings ist es spielerisch nicht wirklich prickelnd, es hat mich mehr als einmal an MoH erinnert...
 
mir kam das spiel durch die arg linearen und begrenzten wege in der demo schon fast 2 dimensional vor was das gameplay angeht. unterhaltsam und spaßig war es trotzdem allemal.
 
Ich habe mich immer wieder gefragt, wieso es M$ zulgelassen hat, das eine Firma wie Guerilla von Sony aufgekauft werden konnte?

Nach Shellshock und jetzt auch Killzone wird es mir immer mehr klar! :D
 
Zurück
Oben