• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone

Wisst ihr was ich bemerkt habe,irgendwie kommt es mir so vor, wenn ich mich durch die Foren so stöbere, das kaum eine Sau an Killzone interessiert ist, weil jeder den Hype von HL2 und Halo2 verfallen ist. :D
 
Also ich hab am WE die Demo mit Frog gezockt und ich finde das Spiel gänzlich und total langweilig und unspektakulär. Wenn das Sonys Geheimwaffe sein soll, kann nur laut lachen. :lol:
 
:lol:
Ich glaube nichmal das Killzone an die Verkauszahlen von Halo2 drankommen wird, obwohl die PS2 so "krass" verbreitet ist.
Tja Sony hätte es so machen sollen wie M$ und keine Demo vor dem Release rausbringen! :D
 
Naja, schon vor der Demo hat mich das Spiel nicht interessiert, Frog hat es mir quasi aufgedrängt, was meinen Eindruck nur noch mehr verstärkte, dass es ein Scheiss Game ist, was für PS2 zwar ganz nette Grafik hat, aber wenn es teils nur mit 20 fps läuft, wie soll man da vernünftig spielen können. :confused:
Aber wie ihr alle wisst: Shooter gehören eh aufn PC *ich muss jetzt ganz schnell weg* :D
 
Ich will das Spiel ja nicht Bashen, ich sage nur das der Hype so stark ausgefallen ist wie bei HL2 und Halo 2, deswegen meine Prognose: Es wird sich nicht besser als Halo 2 verkaufen!
Wer wettet mit? :D
 
Original geschrieben von Bronson
Ich will das Spiel ja nicht Bashen, ich sage nur das der Hype so stark ausgefallen ist wie bei HL2 und Halo 2, deswegen meine Prognose: Es wird sich nicht besser als Halo 2 verkaufen!
Wer wettet mit? :D

bin ich bei :D.....

btw. hat Halo 2 schon über eine Million Einheiten Vorsprung :D :D

dem Daxters
 
Das mit 1 Million vobestellter Halo2 hat sich glaube ich als ein Fake rausgestellt, 750.000 sollten es "nur" sein! Naja, das reicht aber schon! :D
 
Original geschrieben von Bronson
Ich will das Spiel ja nicht Bashen, ich sage nur das der Hype so stark ausgefallen ist wie bei HL2 und Halo 2, deswegen meine Prognose: Es wird sich nicht besser als Halo 2 verkaufen!
Wer wettet mit? :D

ich weiß ja net wo du so rumhängst aber von nem abfallenden hype kann im fall von halo 2 wahrlich nicht die rede sein.
 
Original geschrieben von Kybernaut
Wow Bronson du traust dich aba, wenn du wettest das Halo2 mehr wie Killzone verkaufen wird. :D


Killzone sollte die Antwort auf Halo sein und ein Zugpferd für die PS2!

btw: Xbox: 15,5 Millionen
PS2 : über 70 mio.

;)
 
:rolleyes:

ich weiss garnicht, was bei euch abgeht... ich fand die demo ziemlich gelungen und nachdem ich durch war, hätte ich schon gerne weitergezockt... werds mir mal kaufen, wenns auf dem grabbeltisch für 30€ oder so zu haben ist
 
Original geschrieben von relikt


ich weiß ja net wo du so rumhängst aber von nem abfallenden hype kann im fall von halo 2 wahrlich nicht die rede sein.

Zitat von Relikt:

"bei AXB bekommt man mitlerweile schon aufn sack wenn man drauf hinweist das sie sich in nen rausch hypen:D"


:dozey:

Ausserdem muß man doch nur durch die Foren sausen, da bemerkt man den Hype schon, oder die News lesen......;)

Killzone ist ja auch ein Hype Titel, nur irgendwie flaut das jetzt ab, muß wohl an der Demo liegen! ;)
 
Original geschrieben von MajorTom
:rolleyes:

ich weiss garnicht, was bei euch abgeht... ich fand die demo ziemlich gelungen und nachdem ich durch war, hätte ich schon gerne weitergezockt... werds mir mal kaufen, wenns auf dem grabbeltisch für 30€ oder so zu haben ist

Tja ein wahrlicher Must Have Titel! :D
 
Original geschrieben von Bronson


Zitat von Relikt:

"bei AXB bekommt man mitlerweile schon aufn sack wenn man drauf hinweist das sie sich in nen rausch hypen:D"


:dozey:

Ausserdem muß man doch nur durch die Foren sausen, da bemerkt man den Hype schon, oder die News lesen......;)

Killzone ist ja auch ein Hype Titel, nur irgendwie flaut das jetzt ab, muß wohl an der Demo liegen! ;)

:breit:

was willst du damit nu zum ausdruck bringen? ich sag doch der halo 2 hype flacht NICHT ab :confused:
 
Original geschrieben von Bronson



Killzone sollte die Antwort auf Halo sein und ein Zugpferd für die PS2!

btw: Xbox: 15,5 Millionen
PS2 : über 70 mio.

;)

Jo das haben sich ein paar Internetnerds so ausgedacht und alle haben es übernommen. Du wirst doch nicht wirklich glauben das sich der Nachfolger zum meistverkauften Game auf der Xbox schlechter verkaufen wird wie ein PS2 Egoshooter (von denen es ja soooo wenig gibt bzw. noch dazu erscheint es nach GTA:SA)? :D

PS: Von den 70 Mill gehen doch über die Hälfte schon nicht mehr. ;)
 
Original geschrieben von Bronson
Ich will das Spiel ja nicht Bashen, ich sage nur das der Hype so stark ausgefallen ist wie bei HL2 und Halo 2, deswegen meine Prognose: Es wird sich nicht besser als Halo 2 verkaufen!
Wer wettet mit? :D

das klang aber ganz so als würdest du es so meinen ;)
 
Zurück
Oben