• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

habs durchgespielt!! spielzeit 10 std 40 min auf mittel!

137 helme heruntergeschossen :D

selten so einen geilen shooter gezockt werde es heute auf hart anfangen...
warte schon auf multiplayer....

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Warte noch lieber ab bevor du Geld rausschmeißt. Ich habe erst kürzlich ein Review gelesen, da hat das Spiel gar nicht gut abgeschnitten...ich glaube bei gamefront. :narr:

und ich wills wieder verkaufen weil ich grad eben auch ein review gelesen hab da hat das spiel gar nicht gut abgeschnitte also will ich es garnicht mehr!!

:D :D

Ordentliche Spielzeit, da hätte ich mit weniger gerechnet. :)

hab mir zeit gelassen koffer gesucht alles angeschaut usw :D

bin in jeder ecke gewesen :) aber bei jeden unterschiedlich einige schreiben 7 std einige 6 std aber auf leicht,

auf ganz schwer hat einer 15 std gebraucht also je nach dem wie man es spielt.....

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Development Kit sowie Killzone 2 bei eBay

ENTWICKLUNGSMASCHINE :D
http://www.play3.de/2009/01/18/ps3-development-kit-sowie-killzone-2-bei-ebay/

kann mir einer sagen was ein presskit ist? hier ein bild killzone 2 presskit
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/01/e6ae_1.jpg

die version die bei ebay ist läuft zum teil noch völlig instabil, ich würd mich nicht mal trauen sowas da anzubieten, mal gucken wann sony bei dem anklingelt! soweit ich weiß ist das sowas wie ein entwicklungs-tool-programm-hars-software gerät.wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Ein "Pressepaket", das jedes Fachmagazin vor einen Release erhält. Enthält Spiel, Factsheet, Pressematerial wie Logos, Artwork usw. - in diesem Fall eben alles in einer schicken Mappe.

Ein Kopierer ist aber nicht dabei. ;)

Ich nehm an du meintest kapieren? In dem Fall:

Press Kit ist das, was die Spielemagazine von den Herstellern zugeschickt bekommen, also das Spiel und zusätzliches Material. Oftmals sind das nicht die Verkaufsversionen sondern etwas früherere.

kann mir einer sagen was ein presskit ist? hier ein bild killzone 2 presskit
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/01/e6ae_1.jpg

die version die bei ebay ist läuft zum teil noch völlig instabil, ich würd mich nicht mal trauen sowas da anzubieten, mal gucken wann sony bei dem anklingelt! soweit ich weiß ist das sowas wie ein entwicklungs-tool-programm-hars-software gerät.wenn ich mich nicht irre.

Das Teil ist genau dass was ich auch habe. Instabil lief es im Test aber nicht wirklich. Lediglich einige sehr kleine Bugs sind noch aufgefallen aber die haben den Spielspaß nicht beeinflusst. Leider konnte ich trotz Anleitung auf der Presse-CD keine Verbindung zum MP herstellen. :(

@Frog Ja. Für Headshots muss erst der Helm runter (vom Sniper afair abgesehen). Und mit Six-Axis steuert man beim Scharfschützengewehr nicht das Zielen selbst. Es ist bloß so, das man ruhiger Zielt wenn man das Pad ruhig hält. Quasi wie das Luftanhalten in anderen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@Frog Ja. Für Headshots muss erst der Helm runter (vom Sniper afair abgesehen). Und mit Six-Axis steuert man beim Scharfschützengewehr nicht das Zielen selbst. Es ist bloß so, das man ruhiger Zielt wenn man das Pad ruhig hält. Quasi wie das Luftanhalten in anderen Spielen.
Danke, das klingt imo ganz okay - da wird Sixaxis wenigstens mal relativ sinnvoll eingesetzt. Optional deaktivieren sollte man es aber so oder so immer können :znaika:

Es ist halt mal ne nette Spielerei die das Spiel zwar nicht merklich bereichert aber auch keinem weh tut. Gilt übrigens auch für das Anbringer von Sprengstoff und das betätigen von Hebeln wo man schlicht die Bewegungen des Charakters nachäfft.

Hab mir gerade meine Statistiken aus der Solokampagne angeschaut.

Einzelspielerfortschritt: 43%
Gesamtspielzeit: 6h 32m

Bin im 10ten Level also soviel kann da wohl nicht mehr kommen.... :hmm:
Spiele es aber auch auf Veteran, das ist der höchste anwählbare Schwirigkeitsgrad beim ersten spielen. Ist nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach, eigentlich genau richtig.

Eliminierte Helghast insgesamt: 711
Kopfschüsse insgesamt: 204 :naughty:

Ich glaube seit gears 1 war ich nicht mehr so heiss auf ein spiel :sabber:

Habe bei thehut.com bestellt und die haben jetzt den 27.2. als releasedate stehen ... dann noch minimum ne woche warten :dead:

Zurück
Oben