Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf ichs mir einfach. Echt mal, ist immer schwieriger hier mal was sinnvolles zu finden![]()
Warte noch lieber ab bevor du Geld rausschmeißt. Ich habe erst kürzlich ein Review gelesen, da hat das Spiel gar nicht gut abgeschnitten...ich glaube bei gamefront.![]()
habs durchgespielt!! spielzeit 10 std 40 min auf mittel!
Ordentliche Spielzeit, da hätte ich mit weniger gerechnet.![]()
Ist das Zeug was die Fachpresse erhält![]()
Zwei Fragen zum Thema Headshots bzw. Snipen: Stimmt es, dass man IMMER zuerst den Helm wegschießen und dann erst einen (tödlichen) Headshot platzieren kann? Und muss man zwangsläufig per Sixaxis-Gewackel beim Snipen zielen oder lässt sich das auch deaktivieren?137 helme heruntergeschossen![]()
kann mir einer sagen was ein presskit ist? hier ein bild killzone 2 presskit
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/01/e6ae_1.jpg
die version die bei ebay ist läuft zum teil noch völlig instabil, ich würd mich nicht mal trauen sowas da anzubieten, mal gucken wann sony bei dem anklingelt! soweit ich weiß ist das sowas wie ein entwicklungs-tool-programm-hars-software gerät.wenn ich mich nicht irre.
Danke, das klingt imo ganz okay - da wird Sixaxis wenigstens mal relativ sinnvoll eingesetzt. Optional deaktivieren sollte man es aber so oder so immer können@Frog Ja. Für Headshots muss erst der Helm runter (vom Sniper afair abgesehen). Und mit Six-Axis steuert man beim Scharfschützengewehr nicht das Zielen selbst. Es ist bloß so, das man ruhiger Zielt wenn man das Pad ruhig hält. Quasi wie das Luftanhalten in anderen Spielen.
Ordentliche Spielzeit, da hätte ich mit weniger gerechnet.![]()