• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

Habe die gestrige GG Sendung heute gesehen und da wurde Kameo gezockt, man sieht das scheisse! :D Wenn ich das vergleiche mit dem was bei mir läuft, sieht das von GG richtig übel aus, ich glaube die zocken da nichtmal mit RGB....! :dead:

Naja aufjedenfall habe ich schon den dicken Baum besiegt, ich finde das Spiel bisher richtig spassig und schön anzusehen. :)

ich hänge jetzt schon seit mind. 25 minuten an diesem endboss "dem baum" fest. schaffe es nicht einmal den zu verletzen. kann mir mal einer ne tipp geben?

ihr könnt man mit dem spoiler tag die antwort geben. thx

Dafür gibt es doch das Buch, das gibt dir immer Tips! ;)

Du läufst mit der Pflanze um den Baum herum und versuchst ihn mit diesen explosiven Teilen die auf dem Boden liegen zu treffen! Wenn du ihn getroffen hast, schüttelt er sich und aus ihm fallen Trolle runter, dann fängt er an zu lachen. Wenn er lachte gehst du mit dem Steinmonster näher an ihm dran und schiesst ihm immer wieder ein Stein in den Mund. Am besten du läufst dabei immer um den Baum herum im Kreis, so habe ich das auch gemacht. ;)

WeedFUX schrieb:
ich schaffe thorn aufm luftschiff nicht , hat jemand mal ne hilfestellung, vor allem wenn er anfängt durch die gegend zu hupfen hab ich keine chance mehr :(
habs immer noch nicht gepackt, hat niemand ne hilfestellung ? ich komme irgendwie nicht in den fokus modus

EDIT: ENDLICH, habs gepackt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm bald einen anfall wegen der scheiss Kragge. 3 der Arme schaff ich ohne grosse Probs, aber beim vierten wird das Vieh so unberechnbar. Ausserdem geht mir die Steuerrung mit dem Wasselementar ziemlich auf dem nerv. Das runter=hoch, hoch=runter geht mir einfach net ins klein Hirn. Kann man General Schaden nicht mehr abbremsen wenn man ihn auf der Stelle drehen lässt?

mfg Telema:bawling::vogel:

du musst zuerst mit general schaden im richtigen augenblick diese bomben auf die kragge schmeissen, hier ist timing gefragt. sobald die getroffen wird taucht sie unter, in diesem moment nimmst du diesen kraggenkrieger(keine ahnung wie der heisst, der mit dem du tauchen kannst. jetzt musst du nur noch die vier kugeln an den armen zerstören und das vieh ist platt :)

habe auch extrem lange gebraucht

nun zu meinem problem, bin auf dem luftschiff und es steht ein kampf gegen 5 kleine gepanzerte trolle und einen riesigen. mir bleibt kaum zeit sein kinn zu treffen, irgendwie muss ich die konzentration hochtreiben aber wie soll das da gehen?

Omega1st schrieb:
nun zu meinem problem, bin auf dem luftschiff und es steht ein kampf gegen 5 kleine gepanzerte trolle und einen riesigen. mir bleibt kaum zeit sein kinn zu treffen, irgendwie muss ich die konzentration hochtreiben aber wie soll das da gehen?
Dem grossen einfach mit Kampfkraut nen Aufwärtshaken (Abtauchen und dann auftauchen) verpassen, dann mit Chilla den Hals des Viehs mit Eiszapfen bearbeiten. Sollte in ein paar Sekunden geschafft sein, wenn du schnell genug bist.

Omega1st schrieb:
musst nur etwas warten, dann nervt datt bekloppte buch dich ja wieder mit der lösung.:D

alternativ kannste ihn auch mit der Ameise angreifen, und dann mit Chilla. So musste nicht so nah ran

noch eine möglichkeit wäre mit blizzard eine eiskugel herbeizaubern und dann im kreis damit schwingen (eissturm? muss man kaufen diese attacke), solang die kleinen angreifen bis zeitlupen-status erreicht ist. Schnell zur pflanze tauschen -> kinnhaken -> chilla wechseln und 3 schüsse sollten sich ausgehen :D

so habs gerade durchgespielt, thorn war dank
blizzard
extrem einfach fand ich. aber leider wird nicht die gesamtzeit am ende angezeigt?!?

wenn man im spiel auf pause geht und dann auf punkte, sind das die die man selber gemacht hat? mir kommen die zeiten da viel zu kurz vor. angeblich habe ich 3std. 16min. gebraucht, aber in wirklichkeit waren es ca. 14...

Hab jetzt schon ca 2 std. nur mit den verkackten Octopuss zu kämpfen. Langsam verlier ich die lust dazu. Bis ich mich mit Gen. Schaden ausgerichtet hab dauert einfach zu lange. Der Octopuss hat nur noch ganz wenig Energie, da er aber schneller schiesst fehlt mit dir Zeit um mich auszurichten. Oder aber ich erwisch ihn doch nur brauch ich dann mit dem Wasselement zu lange bis ich treff bzw nicht treff...könnt langsam kotzen:mad::würg:

roll einfach immer zu im kreis und sobald er nicht mehr schiesst, schnappst du dir die am bestliegendeste bombe und schiebst die auf ihn. ich habe mind. 10 versuche gebraucht, der letzte hat bestimmt ne halbe stunde gedauert, weil ich andauernd im kreis gerollt bin um auf die richtige gelgenheit zu warten.

musst einfach ruhig und locker bleiben dann passt es :)

Telema schrieb:
Hab jetzt schon ca 2 std. nur mit den verkackten Octopuss zu kämpfen. Langsam verlier ich die lust dazu. Bis ich mich mit Gen. Schaden ausgerichtet hab dauert einfach zu lange. Der Octopuss hat nur noch ganz wenig Energie, da er aber schneller schiesst fehlt mit dir Zeit um mich auszurichten. Oder aber ich erwisch ihn doch nur brauch ich dann mit dem Wasselement zu lange bis ich treff bzw nicht treff...könnt langsam kotzen:mad::würg:

Gut, dass ich nicht der einzige bin, der bei einigen Stellen in dem Spiel stundenlang festklebt :D

Beim Octupuss hatte ich vor Wut auch fast in die Tischkannte gebissen. Vor allem, als dann irdenwann 99% erledigt war und das Vieh dann auftauchte und mich doch noch umbrachte....

Eine andere Wut-Stelle, die mir spontan einfällt, ist die, wo man die teilweise extrem engen Eisrutschen runtergleiten muss...

Abgesehen von diesen Fruststellen ist das Game aber genial! Der beste Starttitel, IMO!

Telema schrieb:

Da hier eh schon alles gespoilert wurde....erkläre ich mal,wie ich das gemacht habe.Nachdem die Krake die Bombe abbekommen hat,bin ich genau auf die Seite reingesprungen,wo rechts die zwei Kugeln waren....kurz gezielt und abgeballert und bei der Zweiten hinteren Kugel ebenso.
Beim zweitem mal dasselbe.Ich fands nicht schwierig und beim 2.x war er tot.

Wichtig ist nur,das man gleich so reinspringt,das man auch beide Kugeln erwischen kann.Und zwar ohne,das man schwimmen muss.

ich hab eben auch mal ein bissl weiter gespielt und war dann auch bei der berüchtigten kracke, allerdings habe ich es auf anhieb geschafft nachdem ich bemerkt habe das ich bomben auf des ding schießen muss und net mit dem general ding selbst angreifen soll :lol: naja scheint so als wäre ich nu scho wieder halb durch oder?! und ch hab grad erst 2-3 stunden gespielt, wenn überhaupt...

Zurück
Oben