WeedFUX
... ist gerne hier
ups, war gedankenlos, sry. habs wegeditiert ... aber son riesen spoiler is (war) da auch wieder nichDMatti2 schrieb:Gut gespoilert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups, war gedankenlos, sry. habs wegeditiert ... aber son riesen spoiler is (war) da auch wieder nichDMatti2 schrieb:Gut gespoilert.
habs immer noch nicht gepackt, hat niemand ne hilfestellung ? ich komme irgendwie nicht in den fokus modusWeedFUX schrieb:ich schaffe thorn aufm luftschiff nicht , hat jemand mal ne hilfestellung, vor allem wenn er anfängt durch die gegend zu hupfen hab ich keine chance mehr![]()
Omega1st schrieb:nun zu meinem problem, bin auf dem luftschiff und es steht ein kampf gegen 5 kleine gepanzerte trolle und einen riesigen. mir bleibt kaum zeit sein kinn zu treffen, irgendwie muss ich die konzentration hochtreiben aber wie soll das da gehen?
musst nur etwas warten, dann nervt datt bekloppte buch dich ja wieder mit der lösung.Omega1st schrieb:nun zu meinem problem, bin auf dem luftschiff und es steht ein kampf gegen 5 kleine gepanzerte trolle und einen riesigen. mir bleibt kaum zeit sein kinn zu treffen, irgendwie muss ich die konzentration hochtreiben aber wie soll das da gehen?
Telema schrieb:Hab jetzt schon ca 2 std. nur mit den verkackten Octopuss zu kämpfen. Langsam verlier ich die lust dazu. Bis ich mich mit Gen. Schaden ausgerichtet hab dauert einfach zu lange. Der Octopuss hat nur noch ganz wenig Energie, da er aber schneller schiesst fehlt mit dir Zeit um mich auszurichten. Oder aber ich erwisch ihn doch nur brauch ich dann mit dem Wasselement zu lange bis ich treff bzw nicht treff...könnt langsam kotzen![]()
Telema schrieb:Hab jetzt schon ca 2 std. nur mit den verkackten Octopuss zu kämpfen. Langsam verlier ich die lust dazu. Bis ich mich mit Gen. Schaden ausgerichtet hab dauert einfach zu lange. Der Octopuss hat nur noch ganz wenig Energie, da er aber schneller schiesst fehlt mit dir Zeit um mich auszurichten. Oder aber ich erwisch ihn doch nur brauch ich dann mit dem Wasselement zu lange bis ich treff bzw nicht treff...könnt langsam kotzen![]()