• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

relikt schrieb:
ich hab eben auch mal ein bissl weiter gespielt und war dann auch bei der berüchtigten kracke, allerdings habe ich es auf anhieb geschafft nachdem ich bemerkt habe das ich bomben auf des ding schießen muss und net mit dem general ding selbst angreifen soll :lol: naja scheint so als wäre ich nu scho wieder halb durch oder?! und ch hab grad erst 2-3 stunden gespielt, wenn überhaupt...

Keine Ahnung, guck einfach wieviele Viecher du schon hast und wieviele dir noch fehlen, dann weisst du, ob du schon halb durch bist...

(Mir fehlt noch ein Vieh: die Ameise)

wenn man im spiel auf pause geht und dann auf punkte, sind das die die man selber gemacht hat? mir kommen die zeiten da viel zu kurz vor. angeblich habe ich 3std. 16min. gebraucht, aber in wirklichkeit waren es bestimmt 8 oder sogar 9...

Omega1st schrieb:
wenn man im spiel auf pause geht und dann auf punkte, sind das die die man selber gemacht hat? mir kommen die zeiten da viel zu kurz vor. angeblich habe ich 3std. 16min. gebraucht, aber in wirklichkeit waren es bestimmt 8 oder sogar 9...

:close:

naja ich hab auch keine ahnung, ich habs zwar gestern durchgespielt aber irgendwie war das spiel doch wirklich nur n abklatsch früherer rare klassiker... zumindest was den umfang angeht, das spiel hätte soviel mehr aus dem potenzial machen können was das ganze bietet... allein die luftschiffe am ende zwingen einen dazu mal wirklich die fähigkeiten von den meisten der verwandlungsformen zu nutzen... hat mir ganz gut gefallen und so hätte es das ganze spiel über sein dürfen...

ich weiß net so genau, hab net nachgeschaut, vorm letzten level warens 5 stunden nochwas, hab das spiel aber zeitweise auch allein gelassen.

So, seit heute Nacht hab ichs auch durch.

Von den drei Titeln, die ich mir kaufte, war meiner Meinung nach Kameo der kurzweiligste.
Es gab immer was neues zu entdecken, speziell durch die Elementarkrieger.

PGR3 war ein Rennen nach dem anderen, wen wunderts.
Und PDZ ausser ballerei nix gewesen.

Insegsamt hab ich 11 Stunden und 50 Min gebraucht laut Spielstand.
Davon gestern alleine so fast 6 Stunden gespielt. [IMG]

Wenn man sich so anstellt wie ich, ist es das Geld allemal wert ;)
Aber beim 2. durchspielen, doer wenn ichs nochmal durchspielen würde, käme man sicherlich mit 8-10 Stunden Spielzeit aus.

hab es nun auch durchgespielt und bin mehr als zufreiden.
Das Spiel scheint wie gemacht für mich.
Grafik, Sound, Steuerung, Spiellänge, Schwierigkeitsgrad, einfach alles hat mich begeistert.
Finde es vor allem gut dass die Steuerung der Elementarkrieger einfach gehalten wurde.

Hoffe auf einen Nachfolger

naja rare wird ja im frühjahr 2 spiele ankündigen die bereits 2 jahre in entwicklung sein sollen... evtl. ist es ja dabei, auch wenn ich das äußerst panne finden würde... wahrscheinlich verwursten sie erstmal ein neues Killer Instinct und dazu sowas wie jet force gemini oder blast corps ...

hab nen problem. hab den wassertempel geschafft und sollte den wasserschrein (?) vor den angreifern schützen (das mit den kanonen). nur leider hab ich das total verballert, und hab versagt. hab dann die konsole aus gemacht. nun vorhin wollte ich es noch einmal probieren nur sind jetzt keine gegner, der schrein und die kanonen da. dann bin ich einfach weiter in den schneelevel gegangen und kann dort nicht über die schanze springen weil mich dort 3 soldaten blockieren und mich fragen ob ich bei der verteidigung des wasserschreins helfen möchte. nur leider gibts nichts mehr zu verteidigen.....
was nun?

was ist denn da passiert? kommst du jetzt überhaupt nicht mehr weiter? notfalls spiel den level davor nochmal, besser als neuanzufangen

den level nocheinmal zu zocken bringt nichts :( werde wohl nocheinmal von vorne beginnen müssen :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben