Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich könnte stundenlang als Elfe im Sonnenuntergang über das Wasser fliegen 
burglar schrieb:Allerdings bin ich immernoch im ersten Level, ich knabber ein wenig an den kleinen Feuerteufeln, kann mir jemand sagen wie ich die am besten Plätte?

burglar schrieb:So hab ichs auch gemacht, oder mit der Elfe runtergetreten. Allerdings geht das zum Beispiel im Turmaufgang nicht. Gibts da nichts effektiveres, ohne HPs zu verlieren?

Auch die Fäuste des Pflanzenviechs lassen sich imo nicht koordiniert schwingen. Statt ein paar deftige Backpfeifen gräbt er sich bei mir zu häufig ein. Insgesamt aber ein sehr schönes Action Adventure. Ich hatte ja befürchtet das es zu actionlastig wird, dem ist aber nicht so. Zwar bilden die Kämpfe den Hauptteil, gibt aber immer wieder nette Geschicklichkeitseinlagen und Rätsel. Enrico Pallazzo schrieb:Oder der Tempel auf dem Weg dahin, mit dem dicken Bodennebel der vor sich hinwabert oder die vielen Pflanzen die sich bewegen.

Tails schrieb:Kameo hat folgende Probleme, die Leveles sind zu klein, was mich noch stört ist der unscharfe Hintergrund, das versaut doch ein wenig die Grafik, das ist Next Gen diesen Unschärfe Effekt hätte man auch weglassen können.
Grishnak schrieb:Wie ist denn die deutsche Synchro bei Kameo?
Kann man es ertragen oder geht's schon ins Lächerliche?
Lukas schrieb:Sieht das Game auch auf nem normalen TV so gut aus ?