Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angvil schrieb:Hab mir das spiel nun auch gekauft...hm.
Der grösste negativ punkt sind tatsächlich die andauernden spielunterbrüche da geb ich den kritiken recht. .. irgendwie.. hm naja.
Mir gefällts nich so. Habs gestern gekauft und war in 2 stunden bei der riesenkracke oder was das ist. Bombe auf sie schmeissen, dann ins wasser tauchen und auf die arme schiessen.
grr..
Hätte das vieh schon längst besiegt, auch beim ersten anlauf.
Nur die dämmliche steuerung macht mir zu schaffen. Da schmeiss ich ne bombe auf das teil, will unter tauchen aber entweder will die scheiss figur nich untertauchen weil rare wohl keine ahnung von dem hat was sie tun. Oder man drückt den joystick etwas nach oben, dann sieht man ja die unterwasser welt und kann dann nach unten gehen mit dem antrieb. Aber dabei ändert sich immer die kamera und man sieht wieder alles von aussen, also ne perspektive von oben oberhalb dem wasser. Ich drücke den bescheuerten joystick nach unten, um endlich runterzutauchen aber es geht nicht. Die dämmliche kamera bleib immer oberhalb vom wasser und das macht es mir unmöglich auf die arme zu schiessen. Die kamera geht meistens, erst dann runter, wenn ich zwischen zwei armen bin und die kracke wieder hoch kommt. aaaaa.. wasn schlimmes spiel ey boa
Beinnahe hätte ich das joypad der xbox 360 an die wand geschmissen weil ich etwas gereizt war, das ich so ein doofes spiel gekauft habe :-(.
Kaufe nie wieder n spiel blind. Nach einer wertung mein ich und so :-p..
meiner meinung nach hätte das spiel ne wertung von aller höchstens 71 verdient. Najo.. werd nun hier an der stelle das spiel etwas pausieren oder gar , gar nich mehr weiterzocken. Is ja extrem frustrierend so.

Ganymed schrieb:hab mir mal die demo gezogen und gleichmal durchgespielt. ein tolles spiel mit einer grafikwucht selbst auf meinem röhrenfernseher, am schönsten ist die musikalische untermalung. ich werds mir in den semesterferien definitiv mit ghost recon 3 gönnen.![]()