• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Kameo: Elements Of Power

ich meine 1 oder 2 levels davor, nochmal zocken, nicht das eigentliche. ist ja blöd wenn du wenn du wieder ganz von vorne anfangen musst :rolleyes: wie kann den sowas sein?

ich kann mir das auch nicht erklären. hab während der zwischensequenz, als ich geloost habe aus gemacht, wobei kein warnhinweis auf dem bildschirm zu erkennen war.
und das spielen der vorherigen level bringt mir nichts, da endbosse und die eigendliche storyline nicht weitererzählt werden.

Hab mir das spiel nun auch gekauft...hm.

Der grösste negativ punkt sind tatsächlich die andauernden spielunterbrüche da geb ich den kritiken recht. .. irgendwie.. hm naja.

Mir gefällts nich so. Habs gestern gekauft und war in 2 stunden bei der riesenkracke oder was das ist. Bombe auf sie schmeissen, dann ins wasser tauchen und auf die arme schiessen.

grr..

Hätte das vieh schon längst besiegt, auch beim ersten anlauf.

Nur die dämmliche steuerung macht mir zu schaffen. Da schmeiss ich ne bombe auf das teil, will unter tauchen aber entweder will die scheiss figur nich untertauchen weil rare wohl keine ahnung von dem hat was sie tun. Oder man drückt den joystick etwas nach oben, dann sieht man ja die unterwasser welt und kann dann nach unten gehen mit dem antrieb. Aber dabei ändert sich immer die kamera und man sieht wieder alles von aussen, also ne perspektive von oben oberhalb dem wasser. Ich drücke den bescheuerten joystick nach unten, um endlich runterzutauchen aber es geht nicht. Die dämmliche kamera bleib immer oberhalb vom wasser und das macht es mir unmöglich auf die arme zu schiessen. Die kamera geht meistens, erst dann runter, wenn ich zwischen zwei armen bin und die kracke wieder hoch kommt. aaaaa.. wasn schlimmes spiel ey boa

Beinnahe hätte ich das joypad der xbox 360 an die wand geschmissen weil ich etwas gereizt war, das ich so ein doofes spiel gekauft habe :-(.

Kaufe nie wieder n spiel blind. Nach einer wertung mein ich und so :-p..

meiner meinung nach hätte das spiel ne wertung von aller höchstens 71 verdient. Najo.. werd nun hier an der stelle das spiel etwas pausieren oder gar , gar nich mehr weiterzocken. Is ja extrem frustrierend so.

so, habe nun kameo durch und finde es ein druchwegs gelungenes game...

den schlussbattle hatte ich ein wenig schwerer erwartet... habs schon beim zweiten anlauf geschafft, termit sei dank... :D

Angvil schrieb:
Hab mir das spiel nun auch gekauft...hm.

Der grösste negativ punkt sind tatsächlich die andauernden spielunterbrüche da geb ich den kritiken recht. .. irgendwie.. hm naja.

Mir gefällts nich so. Habs gestern gekauft und war in 2 stunden bei der riesenkracke oder was das ist. Bombe auf sie schmeissen, dann ins wasser tauchen und auf die arme schiessen.

grr..

Hätte das vieh schon längst besiegt, auch beim ersten anlauf.

Nur die dämmliche steuerung macht mir zu schaffen. Da schmeiss ich ne bombe auf das teil, will unter tauchen aber entweder will die scheiss figur nich untertauchen weil rare wohl keine ahnung von dem hat was sie tun. Oder man drückt den joystick etwas nach oben, dann sieht man ja die unterwasser welt und kann dann nach unten gehen mit dem antrieb. Aber dabei ändert sich immer die kamera und man sieht wieder alles von aussen, also ne perspektive von oben oberhalb dem wasser. Ich drücke den bescheuerten joystick nach unten, um endlich runterzutauchen aber es geht nicht. Die dämmliche kamera bleib immer oberhalb vom wasser und das macht es mir unmöglich auf die arme zu schiessen. Die kamera geht meistens, erst dann runter, wenn ich zwischen zwei armen bin und die kracke wieder hoch kommt. aaaaa.. wasn schlimmes spiel ey boa

Beinnahe hätte ich das joypad der xbox 360 an die wand geschmissen weil ich etwas gereizt war, das ich so ein doofes spiel gekauft habe :-(.

Kaufe nie wieder n spiel blind. Nach einer wertung mein ich und so :-p..

meiner meinung nach hätte das spiel ne wertung von aller höchstens 71 verdient. Najo.. werd nun hier an der stelle das spiel etwas pausieren oder gar , gar nich mehr weiterzocken. Is ja extrem frustrierend so.

Genau das mein ich auch. Ich hab bis heut es nich geschafft das Vieh und nur weil die steuerung total verkackt worden ist. Ich bin seit dem so gefrusstet von dem Spiel das ich es seit dem nicht mehr angerührt habe:mad:

du musst im prinzip doch nichtmal tauchen bei der krake oder qualle oder was auch immer das für n pokemon sein soll... im grunde muss man nur an der richtigen stelle ins wasser springen sich nach unten ausrichten und schießen, zack sind 2 arme schon weg... nachdem ich gepeilt hab das ich des ding mit diesen explosiv dingern ins wasser bekommen muss hab ich genau 2 versuche gebraucht bis ich des ding platt hatte... trotz der nicht der eingängigen steuerrung.

hab mir mal die demo gezogen und gleichmal durchgespielt. ein tolles spiel mit einer grafikwucht selbst auf meinem röhrenfernseher, am schönsten ist die musikalische untermalung. ich werds mir in den semesterferien definitiv mit ghost recon 3 gönnen.:)

Ganymed schrieb:
hab mir mal die demo gezogen und gleichmal durchgespielt. ein tolles spiel mit einer grafikwucht selbst auf meinem röhrenfernseher, am schönsten ist die musikalische untermalung. ich werds mir in den semesterferien definitiv mit ghost recon 3 gönnen.:)

ist nen super spiel. mit pgr3 das beste speil für die noch junge xbox360. nur leider ist das speil viel zu schnell vorbei :(

Geht nicht weiter

Seit über einer Woche kämpfe ich mit diesem Seemonster. Das Maximum waren 25% Rest auf einem Tentakel, die Steuerung ist sowas von blöd. Ich hab vor lauter Frust die Anlage erst mal abgebaut. Vieleicht gibt es ja den ultimativen Tipp oder Cheat.

Gruß Julien

das spiel ist auf jedenfall nicht schlecht. durch die vielen klausuren in letzter zeit hatte ich wenig zeit das spiel zu spielen, so hab ich jetzt erst general schaden eingesammelt, aber ihm auch gleich diesen coolen goldskin verpasst.:D
ein problem hat das spiel: zu viel passiert gleichzeitig. es ist imo sehr schwer klare strukturen im leveldesign zu erkennen. irgendwie ist auf dem bildschirm ständig zuviel los, als das man sich in ruhe mal die gegend anschauen kann um dann wirklich taktisch vorzugehen. imo ist soviel kleines zeug im spiel integriert und das macht die welt irgendwie auch unglaublich lebendig, weil sich überall ständig was bewegt, die musik ist einmalig, aber irgendwie ist das doch alles schon fast zuviel des guten.

laut AREAXBOX ist geplant, den Koop-Modus auch über xbox Live spielbar zumachen...soll wohl demnächst ein update online sein. ich hoffe ganz einfach mal kostenlos.:D

Ich habe eben endlich mal die Demo durchgespielt - wie ich erwartet habe, kann ich mit der Verwandlungsthematik bzw. der Kombination von verschiedenen Fähigkeiten relativ wenig anfangen.
Optisch ist das Spiel natürlich sehr schön - wenn es das Spiel mal billig gibt, dient es wenigstens als Grafikdemo. :love:

ist imo auch einer der kritikpunkte die sich kameo zuschreiben lassen muss. das spiel ist für die schiere zahl an charakteren und möglichkeiten einfach viel zu kompakt ausgefallen, man hätte auch ein dreißigstünder draus machen können der einen langsam an JEDE der fähigkeiten heranführt, da wäre auch in sachen gamedesign deutlich mehr drin gewesen.

das ist richtig, die meisten formen benötigt man nur einmal für 5 minuten im spiel, das spiel ist zwar wirklich geil aber da war wirklich mehr drinn. da frage ich mich doch was rare bei der extrem langen entwicklungszeit getrieben hat.

wobei seltsamerweise in den meisten previews seinerzeit von einer spielzeit jenseits der 20 stunden gesprochen wurde.

ich persönlich hätte mir gewünscht, wenn das mit den rankings etwas durchsichtiger am anfang erklärt worden wäre. die ersten level hatte ich ungenügend weil ich einfach nicht wusste, was die da von mir wollten. jetzt hab ichs geschnallt und kloppe diese ghostorks ordentlich zusammen.:)

was grafisch imo trotzdem aufstößt sind die treppen. FSAA is quasi nicht vorhanden.

die interaktion mit NPCs und umgebung lässt imo auch etwas zuwünschen übrig. aber da sieht man, dass es eben doch mehr ein J&R-knobel-spielchen ist als ein RPG, obwohl ich diesen anspruch nie hatte. aber tag/nacht-wechsel gibts schliesslich auch.

Zurück
Oben