K.I. / Chatgpt usw

"Die Spieler"... k. A. ich weiss nur, dass bei Tests auch immer von "mieser KI "gesprochen wird. Und damit man das dann managen kann, gibt es unfaire Missionen oder tausend Kanonenfutter. Ich weiss nicht, kann nur für mich sprechen: Weniger Gegner, aber bessere, anstelle "One Man Army" gegen die Zerg imho. Kommt sicher auch auf das Genre an!

Das sollte jedem klar sein. Es soll ja nicht unbegrenzt sein. Man kann den Charakter gut definieren wie schon oben gesagt.
Stell es dir vor wie damals ein text adventure, nur eben mit ki.
Einen Shooter mit echter ki will ja niemand. Aber ein adventure was einem einen "echten" npc vorgaukelt. Löse den Mordfall, befrage die npc, interagieren mit den Gegenständen die du hast.... Spannend.

Hab gestern iPad OS 15.4 Beta installiert, was ja endlich die KI-Funktionen nach Deutschland bringt und meine Fresse hängt Apple da der Konkurrenz hinterher. Das Einzige, was ich wirklich sinnvoll finde ist die Vorsortierung der Mails. Alles andere ist lächerlich schlecht im Vergleich zu Google, Samsung und Co.

Naja, wäre mir aber auch egal, hab ja die Apps, und Gmail und co. Brauche das echt kaum im OS. Aber ja, weit hinterher, aber ist mir egal. Siri muss irgendwann.

Mit meinem iPhone 16 Pro nutze ich Chat GPT wirklich oft. Also per Spracheingabe, da ist das Ding Siri Lichtjahre voraus und mehr als hilfreich. Auch bei Visual Intelligence. Apples intelligente Siri lässt ja noch ewig auf sich warten. Ich habe keinen Chat-GPT Account, der Premium Dings wäre mir mit 20+ Euro auch zu teuer. Bilder generieren etc. will ich nicht. Weiß man ob, wie und wann es ein Limit bei Chat GPT Anfragen gibt, wenn man nicht zahlt? Finde da komplett unterschiedliche Aussagen.

Edit: scheint auf das GPT Modell anzukommen. Die älteren sind wohl Limit free, brauchen aber länger beim bearbeiten. No Problem for me.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Recherche ist ja witzig konnten wir auch für unseren roadtrip in de machen diesen Sommer. Normaler Prompt oder eigener Agent?

Wenn es bei dir klappt, teile sonst gern den prompt, dann kann ich den anpassen.

Zurück
Oben