Tscheff
Bekanntes Mitglied
Sehr nice! Warum openai? Bei uns habt ihr private deployments und Kram.Wir machen das für die Firma die Tage, da brauchen wir den Tier drüber, aber dann lohnt sich das noch mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nice! Warum openai? Bei uns habt ihr private deployments und Kram.Wir machen das für die Firma die Tage, da brauchen wir den Tier drüber, aber dann lohnt sich das noch mehr
Wir brauchen nur drei oder vier Accounts. Und das ohne (vorerst) Logik dahinter. Einfach app oder Web Client wie bei dirSehr nice! Warum openai? Bei uns habt ihr private deployments und Kram.
IN:
OpenAI hat gerade GPT4o vorgestellt. Es ist schlicht der Wahnsinn. Man kann sich nicht vorstellen, was in 5 Jahren Stand der Dinge ist. Ich bin ja immer noch Abonnent der App und kann es schon nutzen. Vollkommen verrückt.
OUT:
Wenn wir uns nicht bald über Regulation ernsthaft Gedanken machen, sehe ich für die Menschheit schwarz. Und das sage ich nicht, um hier reißerisch zu klingen. Sondern weil wir uns rasant bewegen und kein Ende in Sicht ist.
If it’s free, you are the product.Ich verstehe den betriebswirtschaftlichen Sinn dahinter nicht, das ganze kostenlos zu machen? Bait?
Aber schon sehr beeindruckend das ganze.
Ich verstehe den betriebswirtschaftlichen Sinn dahinter nicht, das ganze kostenlos zu machen? Bait?
Und lizenziert... Aber das interessiert ja wieder keinenfür private Nutzung sinnvoll
"For personal use" halt. Meist sind die bezahlten erst "for commercial use"Was bedeutet lizenziert in dem Fall?
What else?! Alles andere ist durch gelutscht. Ist doch der absolut logische Schritt mal etwas mit Distanz betrachtet, dass wir nun AI als letzte Abstraktion in natürlicher Sprache nutzen, um eben zu automatisieren. Im Endeffekt durchgespielt. Das, was LowCode/NoCode seit 20 Jahren versuchten.Die Google I/O ist obviously auch wieder sehr viel KI
Ich hoffe, dass das so ist, ich denke aber, da entsteht ein riesen Gap, das keiner mehr füllt.Mir gefällt die Entwicklung, weil sie Schwätzer obsolet macht. Am Ende wirst du in der Nahrungskette die absoluten Experten noch brauchen, weil die validieren und einschätzen, was die AI ausspuckt. Aber ich brauch sicherlich niemanden mehr, der zusammen fasst, was ein anderer schon zusammen gefasst hat. Mehr Zeit für Neues haben wir dann. Das Alte ist allen zugänglich.
Jup, man hat ja gehört, dass wohl qualitative Trainingsdaten zu Neige gehen. Also holt man sich Frische rein.If it’s free, you are the product.
Wir sind erst bei AGI, wenn ich einen Sex-Roboter habe und ich mich mit dem querschnittsgelähmt gefickt habe.Jup, man hat ja gehört, dass wohl qualitative Trainingsdaten zu Neige gehen. Also holt man sich Frische rein.
Sind wir hier eigentlich langsam bei „emerging AGI“ angelangt?
Mir gefällt die Entwicklung, weil sie Schwätzer obsolet macht. Am Ende wirst du in der Nahrungskette die absoluten Experten noch brauchen, weil die validieren und einschätzen, was die AI ausspuckt.
denke auch. "Good enough" is the thing.Ich behaupte eher: Die Schwätzer werden überleben und die Experten ersetzt. Life's a bitch
Wir sind erst bei AGI, wenn ich einen Sex-Roboter habe und ich mich mit dem querschnittsgelähmt gefickt habe.