Caesar III
Oh Noes
Und lizenziert... Aber das interessiert ja wieder keinenfür private Nutzung sinnvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und lizenziert... Aber das interessiert ja wieder keinenfür private Nutzung sinnvoll
"For personal use" halt. Meist sind die bezahlten erst "for commercial use"Was bedeutet lizenziert in dem Fall?
Ich hoffe, dass das so ist, ich denke aber, da entsteht ein riesen Gap, das keiner mehr füllt.Mir gefällt die Entwicklung, weil sie Schwätzer obsolet macht. Am Ende wirst du in der Nahrungskette die absoluten Experten noch brauchen, weil die validieren und einschätzen, was die AI ausspuckt. Aber ich brauch sicherlich niemanden mehr, der zusammen fasst, was ein anderer schon zusammen gefasst hat. Mehr Zeit für Neues haben wir dann. Das Alte ist allen zugänglich.
Jup, man hat ja gehört, dass wohl qualitative Trainingsdaten zu Neige gehen. Also holt man sich Frische rein.If it’s free, you are the product.
Mir gefällt die Entwicklung, weil sie Schwätzer obsolet macht. Am Ende wirst du in der Nahrungskette die absoluten Experten noch brauchen, weil die validieren und einschätzen, was die AI ausspuckt.

denke auch. "Good enough" is the thing.Ich behaupte eher: Die Schwätzer werden überleben und die Experten ersetzt. Life's a bitch
Wir sind erst bei AGI, wenn ich einen Sex-Roboter habe und ich mich mit dem querschnittsgelähmt gefickt habe.
) höchstens aus Mitleid querschnittsgelähmt und nutzt dich anschließend als Bio-Batterie

So wie Handy und social media?auf der anderen Seite aber auch spannend, wie sich die Welt dadurch verändern wird/kann.
So wie Handy und social media?![]()
Musst den alten Sack Faktor abziehen 
(und total ambivalent)
Der Rest wird KIs füttern, bis sie sich selbst füttern können.Ja, sag ich ja auch. Keiner drauf eingegangenUnd dann werden einfach die Server lahmgelegt durch immer mehr Cyber-Krieg und der Bundeskanzler verkündet da n morgens immer im TV ob wir alle „Cyberfrei“ haben, weil nix geht.