• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jak & Daxter 3

hab jetzt ca. 45% , wieviel zeit weiss ich nicht. das game ist absolut der hit kommt aber trotzdem an jak 1 nicht ran!

was mich nur nervt ich hab den zweiten teil nicht gespielt :D das hol ich nach dem dritten nach :D die grafik und der sound sind übrigends göttlich. nur das tearing nervt. das das spiel PS hat ist sogar noch besser :D

Hast Du Jak 3 nicht auch erst seit gestern/heute und schon fast 50%? Der Umfang scheint ja nicht besonders zu sein... ;)

Hab heute auch noch mal ausgiebig gezockt und es bleibt immer noch abwechslungsreich und bei weitem nicht so frustig wie Jak 2. Da die Missionen teilweise knackig aber immer fair sind, bleibt man auch gerne am Ball, denn wenn was nicht hinhaut, dann liegt es eigentlich immer zu 100% an den Fähigkeiten des Spielers und nicht am schlechten oder unfairen Leveldesign. Hier und da kann einem die Kamera mal einen Strich durch die Rechnung machen, aber auch das fällt nicht groß ins Gewicht. Die Rücksetzpunkte in den Missionen sind auch deutlich fairer als in Jak 2, wo man ja auch gerne mal einen Level komplett nochmal machen musste, weil man 3 cm vorm Ziel abgestürzt oder sonstwie draufgegangen ist.

Von mir bekommt das Spiel ne klare Kaufempfehlung, das Setting hätte ich mir insgesamt zwar noch anders vorstellen können, aber das Gameplay ist wirklich 1A. Wer auf einen Jump'n-Run-'n Drive-'n Shoot-Genremix steht, kann auch blind zugreifen.

Hab mal ne Frage: kann man zu jeder zeit in die Gebiete zurück in denen man schon war? Es gibt je viele von diesen dämlichen Minimissionen, wo man diese gelben Dinger gegen ne Aufgabe eintauscht (fast immer: suche das gelbe Ei *g*) und dafür dann rote Eier bekommt (sorry mir fehlt irgendwie für alles die Spielbezeichnung :breit: ). Von diesen roten Dingern kann man sich dann ja "Geheimnisse" kaufen, wie Waffen- und Fahrzeugupgrades. Oder sollte ich diese dämlichen Minispielchen direkt machen? Dann muss ich zurück ins Ödland :(

bleibt das eigentlich bei diesem Mix aus miesen Fahrmissionen und langweiligen Actionabschnitten? Oder gibts auch irgendwann nette Hüpfabschnitte?

Also Fahrmissionen überwiegen bisher ganz klar. Richtige Hüpfpassagen gab es eher selten, dafür nimmt der Actionanteil jetzt deutlich zu (habe etwa 50%). Trotzdem mag ich den Mix diesmal, liegt halt am knackigen aber fairen Schwierigkeitsgrad.

Das is bisher weder knackig noch schwer, sondern einfach mieses Design. Sie haben Jak & Daxter getötet :( Letztes Jahr lagen die guten wenigstens nur im Staub und es wurde auf sie eingetreten.... nu sind sie tot :dead:

Nö finde ich nicht, das Spiel ist definitiv besser als letztes Jahr. Wobei Du recht hast, vom Ur-Jak ist nicht mehr viel über, das hab ich ja schon mal geschrieben. Unterm Strich weiss der Genre-Mix aber diesmal zu gefallen (IMO). Ist nur kein Jump'n Run mehr...

BTW: Mieses Design kann man dem Spiel (bisher) nicht unterstellen.

Wenn ich daran sterbe das die Kamera den nächsten Wegpunkt nicht anzeigt, Abgründe nicht aufzeigen, Gegner nicht gesehen werden oder die Steuerung hakelt, dann sind das imo klare Designpatzer.

Jo, die Kamera ist nicht immer optimal und zu träge, das stimmt. War aber in den Vorgängern IMO auch so. Die Steuerung könnte bei den ganzen Gefährten nen Tacken direkter sein, ansonsten komme ich damit gut klar.

Geil, meine MC ist eben abgeraucht. Alle Spielstände futsch. Kann ich nochmal neu anfangen :blub:

Gott sei Dank hatte ich dank Max Drive einige wichtige auf dem Rechner abgespeichert, z.B. PES 4.

Original geschrieben von Mario
Wenn ich daran sterbe das die Kamera den nächsten Wegpunkt nicht anzeigt, Abgründe nicht aufzeigen, Gegner nicht gesehen werden oder die Steuerung hakelt, dann sind das imo klare Designpatzer.

Lass mich raten: das war das Sprungechsen-Rennen? :zahnlücke

Jo bei diesem Sprungechsen-Rennen hab ich dank der Kamera auch einige Anläufe gebraucht. Jetzt beim. 2 Durchgang hab ich es auf Anhieb geschafft.

Zurück
Oben