• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jak & Daxter 3

IGN Review

9.5 Presentation
No loading is the coolest gaming feature ever devised and the secrets are definitely worth unlocking. Jak 3 also has the sweetest sewer level videogaming has ever seen.

10 Graphics
As good as it gets. Most other games utterly suck in comparison even if they happen to look "good."

8.5 Sound
Perfectly appropriate voices, as was expected, but the music sometimes wavers. Generally outstanding, nonetheless.

9.5 Gameplay
Challenging but not frustrating, Jak 3 is a brilliant action / platformer with a huge variety of play types.

7.5 Lasting Appeal
You'll definitely beat the game twice, but the secrets aren't enough to keep the PS2 working for more than a week or two.

9.6 OVERALL

GameSpot Score

8.6
great

Gameplay - 9
Graphics - 9
Sound - 8
Value - 7
Tilt - 9

das dürfte dem ganzen schon viel näher kommen ;)

It's a little bittersweet for diehard fans of a game series to see that series end, especially in an industry that so adores a perpetual string of sequels. But if Jak and Daxter really have to ride off into the sunset, this last game does an excellent job of serving up the sort of varied and rewarding action this series has become known for, along with its trademark humor and a storyline that wraps up nicely (and openly, in case Naughty Dog ever changes its mind) at the end. This game is a no-brainer if you're a serious Jak fan, and if you're just looking for a ton of entertaining action on the PS2, it fits your bill, as well.

Hört sich doch sehr gut an. Scheinbar isses auch nicht mehr ganz so schwer wie der Vorgänger :)

der zweite teil wurde auch top bewertet aber er war eine entäuschung. das geile setting vom ersten teil wurde einfach ersetzt durch so einen getto style. ein absoluter flop wie ich finde. das wird mit dem dritten teil nicht anders sein.

^^

klaro... das spiel war scheisse usw bla bla bla...

:shake:

fand bisher beide teile sehr geil... hatte nichts dran zu meckern
den 3. werd ich mir auch zulegen, da könnt ihr rumbashen soviel ihr wollt :cool:

Original geschrieben von Amok4All
der zweite teil wurde auch top bewertet aber er war eine entäuschung. das geile setting vom ersten teil wurde einfach ersetzt durch so einen getto style. ein absoluter flop wie ich finde. das wird mit dem dritten teil nicht anders sein.

Wobei du aber beim dritten Teil nicht ein so große Stadt mit Fahrzeugen usw. hast...

Original geschrieben von MajorTom
^^

den 3. werd ich mir auch zulegen, da könnt ihr rumbashen soviel ihr wollt :cool:

Nee Teil 2 ist definitiv überbewertet im Vergleich zu Teil 1. Ich finde es sowieso schade, dass fast alle Jump 'n Runs mittlerweile zu Action-Adventures mit gelegentlichen Hüpf-Einlagen verkommen. Würde gerne mal wieder ein traditionelles, lineares JnR spielen. J&D 3 hab ich von meiner Liste gestrichen, es scheint ja sogar einen noch höheren Action-Anteil zu haben als Teil 2 :dead:

Original geschrieben von MajorTom
^^

ist es auch. der zweite teil kommt nicht annähernd an den genialen ersten ran!

Original geschrieben von InSaNe

Wobei du aber beim dritten Teil nicht ein so große Stadt mit Fahrzeugen usw. hast...

was den 3. teil wieder definitiv interessanter macht. habe mir eben mal den ign videoreview angesehen und das game scheint ziemlich zu rocken...

ich hab mich übrigens geirrt, die Stadt aus JAK2 kommt auch wieder vor, zwar verändert, aber sie ist wieder enthalten....

Original geschrieben von Amok4All

er war nicht so gut wie der vorgänger, aber dennoch top. das steadtszenario fand ich übrigens ziemlich geil, einzig die polizei nervte von zeit zu zeit.

in etwa so wie im vorgänger, vielleicht sogar etwas weniger, bei kamera drehungen fällts auf, ansonsten eher nicht (imo).

Hat mich ja schon gestört... :hmm:

Aber egal, nach allem was ich bisher gelesen habe, scheint das Spiel mir wieder etwas mehr zu gefallen als Teil 2. Werde es wohl R&C 3 und Sly 2 vorziehen.

was mochtest du denn an Teil 2 nicht, wenn es der hohe baller- und actionanteil war, würde ich abstand von JAK3, denn der ist dort noch höher...

Genau das war's :D Dann war mein Englisch wohl nciht gut genug und ich hab die Reviews verpeilt *g* Werd's dann auf jeden Fall erstmal anzocken. Ist das Setting denn ähnlich düster?

Das Setting ist eigentlich sogar noch was düsterer, wo es bei JAK2 wenigstens noch einige Locations gab die Sonne, Strand und Wiesen boten, gibts bei JAK3 nur noch ein Level wenn ich mich nicht ganz irre. Sonst ist das komplette Setting doch sehr düster gehalten...

Zurück
Oben