• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jak & Daxter 3

Das Spiel bringt mich noch um den Verstand :mad: Entweder sind die Missionen völlig stupide und langweilig (trifft auf fast alle Wüstenmissionen zu) oder eine Designtechnische Katastrophe (bisheriges Highlight: Die tempestlike Röhrenfahrt). Die wenigen Highlights sucht man mit der Lupe. Und sowas rechtfertigt dann hohe Achtzigerwertungen in der GamePro und Maniac? Wasn Käse

Da muss man sich halt mal 2 min. konzentieren und dann klappt das auch mit der Röhrenfahrt, die übrigens nochmal im spiel später vorkommt :D

spät aber doch zock ich jetzt auch jak3..gefällt mir sehr gut muss ich sagen...war jetzt auch grad bei der röhrenpassage..und komm nach dem 20. versuch drauf das ich auch schiessen kann :breit: ...und bei den dingern die mich verfolgten hab ich gedacht das wären so ne art leibwächter die die hinternisse ausn weg räumen..hab mich jedes mal geärgert wenn eins davon explodiert ist :D

Jau, ich fands auch klasse, besser als Teil Zwei. Verstehe nicht warum es deutlich schlechtere Wertungen bekommen hat zum Teil. Und Jak in richtig guter NextGen Grafik...mmmhh :D

Hoffentlich arbeiten die schon dran. :)

Zurück
Oben