Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Uwe
[...tja es ist doch schon sehr merkwürdig, das der GC weniger kostet als ein Handheld ...]
und trotzdem bei minimal schlechterer Leistung als die XBox nur wenig subvetioniert wird. Ich denke da hat sich N die passensten Bauteile zu einem günstigen Preis raus gesucht.
Da ich erwarte das Nintendo nicht ihre Next Gen Konsole zu dem Zeitpunkt wie die anderen raus bringen hat sich das vorerst erledigt. Soll Sony sich erst mal mit MS prügeln! Wenn beide dann geschwächt sind kann Nintendo wieder kommen! Solange bleibt der Cube dank Handheld am Leben!
Original geschrieben von Gaara
Ehrlich gesagt...ich les hier viele Posts und es ist nichts dahinter. Nur die alltägliche "Nintendo ist am Ende"-Diskussion.
Original geschrieben von Tabris
öhm... was bitte ist von der Xbox 2 oder PS3 mehr bekannt als vom Cube 2?
Und die Lager sind schon seit Monaten nicht mehr voll, nur so zur Info.
Original geschrieben von Franky
Nee, aber ab und zu ist so eine Diskussion gar nicht schlecht, solange es nicht in bashing ausartet. Wenn wir nur langweilige Diskussionen über Texturen und Gameplay abhalten würden, hätte das Forum nur die Hälfte User denke ich. [/B]
Original geschrieben von Tabris
Die Gefahr zu verschwinden, besteht auch bei Nintendo zur Zeit eigentlich nicht. Im Gegensatz zu Sega damals haben sie keinen Schuldenberg, sondern nachwievor massenhaft Kohle auf der Seite.
edit: habs mir schon selbst angeschaut. Bin überrascht. Dann verschwindet Nintendo wohl doch nicht ganz so schnell vom Markt.
Nintendo hat 4,4 Mrd EUR flüssige Mittel zur Verfügung?
Original geschrieben von ralfgebert
kann ich mir nicht vorstellen, denn zum Deutschlandstart kostete der Würfel ja 249 Euro, sollte m.E. ja noch TEURER angeboten werden, wenn da nicht die Konkurrenz gewesen wäre.
Aber gehen wir halt von den Fakten aus, d.h. 249 Euro, heute kostet er 85 Euro.
Ich frage mich wirklich allen Ernstes, sind die Hardwarepreise so extrem gefallen, das die Herstellung eines Gamecubes unter 85 Euro (müssten ja noch weit unter 85 Euro liegen) da 85 Euro ja der normale VP ist.
Gruss
Ralli
Original geschrieben von TheAL
wie, das wusstest du nich?
Die sind flüssiger als Sony, auch wenn es schon mal mehr war.
Die meisten wissen wahrscheinlich auch nicht das die PS und PS2 mittlerweile das hauptgeschäft von Sony ist da sie im Multimedia Sektor (TV, DVD Player usw) starke einbussen hinnehmen mussten.
Die meisten wissen wahrscheinlich auch nicht das die PS und PS2 mittlerweile das hauptgeschäft von Sony ist da sie im Multimedia Sektor (TV, DVD Player usw) starke einbussen hinnehmen mussten.
Nintendos Budget ist nur wenig kleiner als das von MS.
Sie subventioren ihre anderen Bereiche mit der PS2
Sony is auf die Einnahmen durch die Heimkonsole angewiesen.
jawoll, auf die paar Milliarden mehr oder weniger kommts ja gar nich mehr an *hust*
Original geschrieben von Jaroslaw
schon seltsam, dass nintendo (einen game sonly) hersteller die finanziellen mittel des größten PC Unternehmens unterstellt werden .... ich weiss gar nicht ob nintendo so viel geld hat wie bill gates alleine
jawoll, auf die paar Milliarden mehr oder weniger kommts ja gar nich mehr an *hust*
nö ham sie nich, ausser Gates hatte ma wieder ne spendable Phase?