ich habe ja das "Live-Projekt" nur am Rande verfolgt, kann jetzt garnicht sagen, ob es gefloppt ist oder so la la läuft.
Ich mein nicht das Live Projekt sonder den Cube Online Support! Der ist sehr wohl gefloppt.
Klar saugen die Zusatzkosten, aber ohne Fleiss kein Preis, oder besser gesagt, No Risk no Fun.
Was haben zusatzkosten mit Fleiss und Preis zu tun?
momentan sieht alles danach aus.
Jetzt mit dem neuen Handheld Gerücht sogar noch etwas mehr!
die Konkurrenz will ja Gewinne einfahren, nur ist halt die jeweilige Strategie entscheidend.
Jeder weiß doch mittlerweile, das man mit der HARDWARE keine Gewinne einfahren kann, sondern nur durch die Software und Zusatzprodukte.
Man muss aber auch nicht auf Teufel komm raus die Konsole subvetionieren ohne Rücksicht auf Verluste!
Und Celda schreibt man mit "Z"
Das ist absicht um Zelda: The Wind Waker eindeutig mit einem kurzen Wort zu beschreiben!
tja, ist doch nicht verwerflich, wenn der Markt es so will, denn letztendlich entscheided ja der Kunde ob es floppt oder nicht.
Das war vieleicht mal so!
also dann erst in 5 Jahren, denn Sony wirds nicht nötig haben, seine neue Konsole zu verramschen, dafür haben sie genügend weltweite potentielle Kunden.
Mein Cube bleibt hoffentlich noch lange am Leben! Falls der neue Handheld kommt.
ich war nicht verbittert, nur überrascht das es so plötzlich kam.
Ich habe keinen Bezug zu irgendeiner Konsole, nutze sie nur für meinen Spielspass.
Sega hatte gut 1 Jahr einen Vorsprung gegenüber der PS-2 und dieses konnten sie nicht nutzen, denn wäre das Dreamcast nicht für 499 DM sondern für 299 DM herausgebracht worden, wäre es mit Sicherheit ein großer Erfolg geworden.
Aber so blieb wohl in Deutschland nur eine kleine verkaufte Einheit.
Hätte die etwas mehr Kohle gehabt wäre DC sicher vor Cube und Box! Ich hab keinen Bezug zu dem Gerät an sich aber zur Videospielebranche!
tja es ist doch schon sehr merkwürdig, das der GC weniger kostet als ein Handheld.
und trotzdem bei minimal schlechterer Leistung als die XBox nur wenig subvetioniert wird. Ich denke da hat sich N die passensten Bauteile zu einem günstigen Preis raus gesucht.
Sorry schlecht zitiert! Musst dir die antwort leider raus suchen!
Gruss Uwe