• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC It takes two

Thr4wn

Verwirrt
Man muss sich an einigen Stellen schon auch wegen dem Timing abstimmen, manche Dinge müssen gleichzeitig gemacht werden, andere kurz hintereinander aber vielleicht sieht man den Mitspieler nicht.

Zur Not einfach miteinander telefonieren :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Wollte ich grad sagen.. ab ins Discord am Phone, das Headset, welches beim Phone dabei war rein, und los gehts!

Ich persönlich hab keine Lust auf das Spiel <<
 

TIER666

Bekanntes Mitglied
Habe das Spiel im letzten Herbst mit meiner Tochter tatsächlich durchgespielt und es war ein sehr intensives und schönes Erlebnis.
Die Ideenvielfalt und Umsetzung ist einfach grandios, auch grafisch tolle Welten.
Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig, etwas fordernd, aber nie so schwer dass einem die Lust vergeht.
Ganz Noob wie manchmal gesagt wird sollten jedoch beide SPieler nicht sein, gewissen VIdeospielerfahrung sollten beide schon haben.
2 mal musste ich nach der Lösung googlen da ich keine Lust hatte ewig zu suchen was manmachen muss, auch die Bosskämpfe haben stets etwas Versuche gebraucht, aber alles sehr ausgewogen.

Wir waren schon sehr traurig als es vorbei war, aber das nochmal durchspielen mit Charaktertausch ist wirklich nochmal ein anderes Erlebnis, da man doch sehr verschiedene Aufgaben hat(te).

Respekt vor dieser Leistung an die Entwickler, das Spiel wäre auch den Vollpreis mehr als Wert gewesen und es tut mir fast leid es damals für 30€ ergattert zu haben.


PS:

Unravel hatte ich ja damals als Vergleich angeführt, aber gegen dieses Spiel ist das auch recht gute Unravel schon trist und langweilig.
 
Oben