• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC It takes two

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Echt jetzt? Gerade spielerisch war das richtig geil. Halt kein Sammelkram, was ich aber echt begrüße. Aber spielerisch ist es einfach geil. So viele Ideen gut umgesetzt, da kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.
Die Kritik gibt es nicht. Da will ich die Quelle sehen. Das Spiel wird durch die Bank als „grandios“ betitelt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Wird BOTW ja auch ;) ... Ich muss tatsächlich schauen wo das war. Mich persönlich interessierte es nicht, also haben mir diese "2" (ich meine es waren zwei) Meinungen gereicht :D ...

/Update: Also ich glaube, der eine war WAB ... das andere war sicher auch bei YT... aber ich denke das war ein Follow-Up der Ergebnisse dort -.- Schlecht war es nicht... nur eben nicht so herausragend wie alle anderen sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Wird BOTW ja auch ;) ... Ich muss tatsächlich schauen wo das war. Mich persönlich interessierte es nicht, also haben mir diese "2" (ich meine es waren zwei) Meinungen gereicht :D ...

/Update: Also ich glaube, der eine war WAB ... das andere war sicher auch bei YT... aber ich denke das war ein Follow-Up der Ergebnisse dort -.- Schlecht war es nicht... nur eben nicht so herausragend wie alle anderen sagen...
Moment. Ich hab BotW gespielt und finde es net so dolle, obwohl ALLE das Gegenteil behaupten.

Du findest EIN Review, was von der Norm abweicht, hast es nicht gespielt und generalisiert auf Basis dann, dass ich es „ganz anders als die Reviews“ sehe, die ja aber offensichtlich doch alle meiner Meinung sind - bis auf das eine von dir.
 

Caesar III

Oh Noes
Nein. Eltern wollen sich scheiden lassen. Kind verflucht sie. Beide müssen sich zusammen raufen, um wieder groß zu werden.
ach ja, so rum.
Irgendwie ist Ink wieder mal "ganz" anders... alle Reviews, die ich so laß: Naja... ganz nett, spielerisch kacke und auch sonst sehr bemüht!... Und Ink feiert es ab :D .. so ist das mit Medien!
verwechselst du sicher auch mit "a way out".
 

Jaro

Doctor Hobel
ach ja, so rum.

verwechselst du sicher auch mit "a way out".
Nee, das ist ja das Ausbrecher-Spiel. Es waren zwei Reviews! Und es interessiert mich halt Null. Ich hab genug Lets plays gesehen. Ich bin ein zynisches Arschloch ohne Bock auf Rätsel. Ich will also bestimmt nicht zu zweit rumrätseln, damit irgendwelche Vollpfosten (und die Olle, die ihren Mann immer zur Schnecke macht) irgendwie zusammen kommen :D
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich empfehle es einfach zu spielen, anstatt irgendwelche Tests oder Youtube Videos zu suchen, wo es einer nicht mag. Das wird ja immer so sein.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich empfehle es einfach zu spielen, anstatt irgendwelche Tests oder Youtube Videos zu suchen, wo es einer nicht mag. Das wird ja immer so sein.

Neee, ist ja genauso wie bei dir oder anderen: Wenn es beim zuschauen schon so gaaar nicht passt, dann wirds beim Spielen auch auch nicht besser! Höchstens ein wenig. Ich weiß schon ganz gut, was mich interessiert und was mir Spaß macht ;) – genau wie du.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das stimmt, da gebe ich Dir recht. Dann ist es für Dich nicht das richtige. Mich hat es in jedem Belange nur positiv überrascht und daran erinnert, warum ich gerne zocke.
 

Jaro

Doctor Hobel
Grundsätzlich ist das auch richtig :). Ich mag auch sonst solche Games, ich liebe Limbo, Brothers... hab sogar Entwined durchgespielt und Flower und Co. All diese kleinen, kurzen Indie-Spiele mit wenig Gameplay, einer emotionalen Story usw.

Bei "It takes two" war ich sogar total angefixt, weil ich Space Age auch sehr gern mag. Vielleicht spiele ich es mal mit der Kurzen oder Mona!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Probier es aus. Vielleicht kannst Du es in einem sale mal mitnehmen. Es könnte Doch positiv überraschen :)
 

TIER666

Bekanntes Mitglied
@Tempest2K

Ist der Unterschied von der Xbox One X zur Xbox Serie X sichtbar, oder sind das lediglich nur stabilere/mehr fps?
Habe Unravel 1+2 im coop geliebt, da wird das genau mein Ding sein 😍
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Tempest2K

Ist der Unterschied von der Xbox One X zur Xbox Serie X sichtbar, oder sind das lediglich nur stabilere/mehr fps?
Habe Unravel 1+2 im coop geliebt, da wird das genau mein Ding sein 😍
Sichtbar schon. Kein irrer Unterschied. Aber gelockt flüssige fps und knackigere texturen. War zumindest mein Eindruck. Normalerweise fällt mir sowas gar nicht auf, aber ich bin mir sehr sicher dass es schöner auf der Series X ist. Ohne dass es jetzt aber aber auf der One X hässlich wäre
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Gibt es jemanden, der das noch nicht gespielt und Lust hat das Ganze im Online-Koop anzugehen? Bevorzugt Xbox, weil es im Gamepass ist.
 
Oben