• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC It takes two

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das Game gestern gekauft und heute angetestet.

Eines vorweg, das Game kann man nur zu zweit spielen, anders ist es nicht möglich. Entweder lokal, oder online.

Ich habe jetzt eine Stunde gespielt und die sehr guten Wertungen kann ich nachvollziehen. Bisher passt einfach alles. Die Grafik, der Sound, die Steuerung, die Ideen... Es ist ein wirklich liebevoll gestaltetes Game geworden.

Die Geschichte dahinter ist kurz und knapp, Eltern wollen sich scheiden lassen, die Eltern werden durch ihr Kind in Puppen verwandelt und müssen zusammen arbeiten um wieder normal zu werden... Und wie es ausgeht, kann ich mir ausrechnen,ohne, dass ich dies als spoiler bezeichne.

Aber das Spiel macht bisher, für mich, vom gameplay einfach alles richtig.

Ich kann es nur empfehlen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Angetestet auf der One X. Da läuft es schon top. SeriesX werde ich am Montag oder Dienstag antesten. Bin gerade bei der Freundin und da steht eben die one x.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ok. Heute zu zweit schon länger gespielt und der erste Eindruck hat sich absolut verfestigt. Die Aufgaben sind eben nur zu zweit lösbar. Dabei ist es wirklich cool gemacht, die Ideen sind toll und es macht einfach Spaß. Schon zwei große Gegner besiegt. Der Aspekt des Teamworks wirkt bisher absolut nicht aufgesetzt und meine Freundin und ich hatten richtig viel Spaß.

Auf der One X gab es jetzt selten doch mal einen Slowdown, aber ohne Einschränkung der Spielbarkeit und insgesamt auch technisch ein schönes und rundes Game.

Die Wertungen bei Metacritic liegen bisher bei ca. 89 und die sind für mich absolut nachvollziehbar.

Wer mit solchen games auch nur ansatzweise etwas anfangen kann, der sollte sich das holen.
 

Lukas

fsaa fetischist
Kann mich dem nur anschließen, ein absolut toll inszeniertes, skurriles, kurzweiliges Abenteuer.
Optisch auch wirklich nett, sieht verdammt stark nach 2160p aus und das bei absolut soliden 60fps.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Auf der Series X bin ich mir da auch sicher. Aber selbst auf der One X ein richtiges Fest. Manchmal ein Einbruch, aber nichts was häufig ist und insgesamt gut optimiert.

Auf der Series X flutscht es aber absolut. Und gerade in den späteren Level wird das Game echt schöner und schöner und immer durchgeknallter.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Gerade durchgespielt. Top. Einfach nur geil. Lange Spielzeit und kein bisschen fad. Einfach geil. Bitte spielen.
 
Oben