Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle es einfach zu spielen, anstatt irgendwelche Tests oder Youtube Videos zu suchen, wo es einer nicht mag. Das wird ja immer so sein.
– genau wie du.
. Ich mag auch sonst solche Games, ich liebe Limbo, Brothers... hab sogar Entwined durchgespielt und Flower und Co. All diese kleinen, kurzen Indie-Spiele mit wenig Gameplay, einer emotionalen Story usw.Unravel 1 hat auch nen Coop Modus? Oder einfach nur zusammen vorm TV und einer hat gespielt?Habe Unravel 1+2 im coop geliebt
Unravel 1 hat auch nen Coop Modus? Oder einfach nur zusammen vorm TV und einer hat gespielt?
Irgendwie ist Ink wieder mal "ganz" anders... alle Reviews, die ich so laß: Naja... ganz nett, spielerisch kacke und auch sonst sehr bemüht!... Und Ink feiert es ab.. so ist das mit Medien!
Sichtbar schon. Kein irrer Unterschied. Aber gelockt flüssige fps und knackigere texturen. War zumindest mein Eindruck. Normalerweise fällt mir sowas gar nicht auf, aber ich bin mir sehr sicher dass es schöner auf der Series X ist. Ohne dass es jetzt aber aber auf der One X hässlich wäre@Tempest2K
Ist der Unterschied von der Xbox One X zur Xbox Serie X sichtbar, oder sind das lediglich nur stabilere/mehr fps?
Habe Unravel 1+2 im coop geliebt, da wird das genau mein Ding sein![]()
www.xboxdynasty.de

Gibt es jemanden, der das noch nicht gespielt und Lust hat das Ganze im Online-Koop anzugehen? Bevorzugt Xbox, weil es im Gamepass ist.
interessiert. Habe aber kein Headset... Ist wahrscheinlich sinnlos ohne, oder?