Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Warum baut man in einen Egoshooter die gleiche Physikengine wie in nen Weltraumballerspiel ein?
Und die Physik von UT2003 mit der von Halo zu Vergleichen ist einfach purer Nonsens.
sag mal Al, hast Du jemals Software entwickelt bzw. Dir gedanken gemacht, wie man sowas realisieren kann? Hast Du Dir jemals Gedanken gemacht, wieso Deine Xbox Pixel auf den TV malt, wenn Du sie anschaltest? Mach das mal, wenn Du Ruhe hast.
und?Original geschrieben von TheAL
och komm, lachen und mit Fanboybrille argumentieren, man merkt doch sofort wenn dir die Argumente ausgehen.
Hier, hab´n Link für dich:
http://www.havok.com/products/game_dynamics/clients.html
sogar Knight Rider nutzt die Physik-Engine
Original geschrieben von DavidWa
Al, dir ist aber schon klar, dass es Unterschiede zwischen Physik Engines gibt?
Super Mario Land 1 auf dem Gameboy hatte ja auch 'ne Pyhsik-Engine, da Mario auf den Boden zurückfiel, wenn er hochsprang.
Damit wurde die Erdanziehungskraft auf beeindruckende Art und Weise simuliert.
Bei Half Life 2 kann es in dem Bereich keine Verbesserung geben, da Physik eben Physik ist und die - im Gegensatz zu allen anderen Bestandteilen eines Spiels - direkt aus der Natur übernommen wird und nicht programmiert wird
Oh mann
versuch das mal al klar zu machen. Ich scheitere daran.
Original geschrieben von TheAL
was soll denn diese Form der Argumentation?
Das sind alles rhetorische Fragen mit denen du mir einfach fachliche Kompetenz absprichst, auf der Basis brauchen wir wirklich nich weiter diskutieren. Wenn du mir wirklich fachliche Kompetenz absprechen willst, dann wiederlege mit Argumenten was ich schreibe.
Al, dir ist aber schon klar, dass es Unterschiede zwischen Physik Engines gibt?
Super Mario Land 1 auf dem Gameboy hatte ja auch 'ne Pyhsik-Engine, ........
Super Mario Land 1 auf dem Gameboy hatte ja auch 'ne Pyhsik-Engine
Bei Half Life 2 kann es in dem Bereich keine Verbesserung geben, da Physik eben Physik ist und die - im Gegensatz zu allen anderen Bestandteilen eines Spiels - direkt aus der Natur übernommen wird und nicht programmiert wird
Original geschrieben von Nightmare
Genau das beispiel wollte ich mit Tetris machen
seltsame Logik, aber wenn du meinst...
Das hat auch keine Physik, leute ihr werdet albern. Lenkt doch jetzt nich einfach davon ab, dass die bahnbrechende HL2-Physik schlicht und einfach Middleware ist
Es geht darum:
Spiele, Software etc ist modular aufgebaut. Man nimmt sich Module für etwas, was man benötigt. Nach Deiner Theorie hat ja Doom 1 die selbe Physik wie auch Hl2.
Physik ist Physik, korrekt. Aber im Weltall herrschen zwar die selben Grundbedingungen, aber Dinge wie Erdanziehungskraft, Coriolis-Kraft (danke an Nightmare) gibts im Weltall nicht. Meinste, ein Programmierer setzt sich hin und implementiert die im Spiel, wenn sie nicht benötigt wird?
Mir gehts einfach nur darum das es ein HL2 in dieser Art und Weise wie auf der E³ gezeigt wurde never auf der XBOX kommen kann
Das hat auch keine Physik, leute ihr werdet albern. Lenkt doch jetzt nich einfach davon ab, dass die bahnbrechende HL2-Physik schlicht und einfach Middleware ist
Du behauptest: Physik-Engine ist Physik-Engine.
Die ist bei jedem Spiel gleich. Hat ein Spiel erstmal eine Physik, kann diese in einem anderen Spiel nicht besser sein.
Alle anderen sagen: Ein Programmierer erstellt diese Engine mehr oder weniger realistisch.
Z.B. berechnet die eine Engine nur die Erdanziehungskraft beim Fallen eines Gegenstandes.
Eine andre Engine berechnet wiederum noch den Einfluss des Windes auf diesen Gegenstand.
Und noch eine andere Engine macht genau das gleiche, dieses aber schlecht, so dass der Wind den gegenstand unrealitsisch beeinflusst.
Eine Engine wird also ganz normal, wie jeder Teil eines Spiels programmiert und kann, wie auch die Grafik sehr realistisch oder vollkommen unrealistisch sein.
je nachdem, wie gut der programmierer die echte Physik nachbildet.
Kapiert?
Quatsch mit Soße
Also HL2 wird so niemals machbar sein Gründe gibt es genug, schau dir mal den 500 MB Zusammenschnitt der HL Medias an, dann siehste warum das so nicht möglich sein wir.
a kannst du deine aussage nciht belegen maybe nutzt ja Condition Zero diese Engine ?????
Ausserdem wenn 2 Programme auf gleichem basieren kommt noch lange nicht das gleiche raus
Was für neue Naturgesetze ham se denn für HL2 extra erfunden, damit das jetzt nur noch auf HighEnd-Systemen geht?