• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ist es normal

Mann, Ihr seid motherfuckin' off Topic, wie selten zu vor! :lol:

@ Mike:

Aus Eurer Engine- und Physik-Diskussion halte ich mich wohlwissend raus :D - ABER:

Dein Halo/UT 2003-Vergleich in Bezug auf die Gegnerinteraktion/Animation bei Treffern etc. hinkt etwas. Halo mag ja mittlerweile technisch veraltet sein, sieht aber gerade in dieser Beziehung nach wie vor ungeschlagen aus. Ich denke mal nicht, dass Du es (weit) genug gezockt hast, um es beurteilen zu können. Bei z.B. Granateneinschlägen fliegen die Gegner realistisch wie nirgendwo sonst durch die Gegend, da sieht selbst HL2 in den Movies schlechter aus.

Du wirst jetzt sicher sagen, dass ich UT 2003 nicht ausreichend gezockt habe (stimmt), wohl aber ab und an UC auf der Box, das zumindest in der obigen Beziehung ziemlich identisch zu UT 2003 ist. Ach ja, und drifte doch nicht immer gleich ins Fanboy-Lager ab - klar bin ich so gesehen ein Konsolen-Fanboy, aber genauso bist Du das Pendant für den PC-Bereich. :D

UC Auf der Xbox hat einen Befehl Physikal Balance bei Low stehen :d

Jetzt ihne quatsch schau dir die PC Version an und du wirst unterschiede sehen .

Original geschrieben von Superfrog
1. Mann, Ihr seid motherfuckin' off Topic, wie selten zu vor! :lol:

@ Mike:

Aus Eurer Engine- und Physik-Diskussion halte ich mich wohlwissend raus :D - ABER:

2. Dein Halo/UT 2003-Vergleich in Bezug auf die Gegnerinteraktion/Animation bei Treffern etc. hinkt etwas. Halo mag ja mittlerweile technisch veraltet sein, sieht aber gerade in dieser Beziehung nach wie vor ungeschlagen aus. Ich denke mal nicht, dass Du es (weit) genug gezockt hast, um es beurteilen zu können. Bei z.B. Granateneinschlägen fliegen die Gegner realistisch wie nirgendwo sonst durch die Gegend, da sieht selbst HL2 in den Movies schlechter aus.

3. Du wirst jetzt sicher sagen, dass ich UT 2003 nicht ausreichend gezockt habe (stimmt), wohl aber ab und an UC auf der Box, das zumindest in der obigen Beziehung ziemlich identisch zu UT 2003 ist. 4. Ach ja, und drifte doch nicht immer gleich ins Fanboy-Lager ab - klar bin ich so gesehen ein Konsolen-Fanboy, aber genauso bist Du das Pendant für den PC-Bereich. :D

Herrlich. :D

1. Och nö, wie kommste denn darauf? :D

2. Klar hab ich es nicht weit genug gespielt, aber bekommt man etwa ein Physik-Update, wenn man in dem Spiel weiter fortschreitet? Klar flogen die Leute prima animiert und physikalisch beeindruckend über die Bildschirme, aber nie hab ich das so realistisch wie bei UT2003 gesehen. Das hast Du sogar damals gesagt, als Du es Dir bei mir angesehen hast. ;)

3. UC auf der XBox war jawohl ne abgespeckte UT2003 Version. Ehrlich: Schalte ich bei UT2003 die Physik auf Low, hab ich ca. das Verhalten von UC auf der Box. Schalte ich es auf Ultra (oder high oder was auch immer, das höchste jedenfalls :D ), schaut das aber gaaanz anders aus.

4. Naja, joah. :lol:

Zurück
Oben