• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

Kenne Leute, die kaufen die Geräte erst, wenn man RK kann. (war allerdings iOS).

Bei Android ist das aber megaeinfach. In den Optionen einen Haken raus (fremde Apps erlauben?) und dann kann man jede APK aus dem Netz installieren. Das ist NULL Aufwand. Den Amazon Store verwenden ist ähnlich schwierig.

@ Portierung: Das kommt dazu. Android ist recht verteilt, was die Versionen angeht, iOS zwingt die User ansich stets das neueste Gerät zu haben und wirklich unterstützt werden nur 1-2 Generationen zurück. Die Geräte sind dann aber alle identisch. Bei Android schwankt die Leistung ja immens.

Mit Kingdom Rush Origins hat die beste Tower Defense Reihe einen neuen Ableger bekommen :znaika:

hat sich jemand Heroes of Might & Magic 3 HD für IOS geholt und kann paar Eindrücke schildern?

Soll laut den Bewertungen im Store schlecht optimiert sein, das hat mich abgeschreckt. Also sowohl technisch (Abstürze) als auch von der Steuerung.
Kannst du da was dazu sagen thing?

Nicht wirklich, ich habs nur kurz angespielt und dabei auch wieder bemerkt das mir auf Tablet zocken absolut null Spass macht. Steuerung war aber direkt leicht nervig - mag ich aber bei keinem Tabletspiel, daher innerhalb der Erwartungen.

HOMM3 war aber damals einer meiner absoluten Lieblingsspiele :love:

neu für IOS und einen Blick wert: SwapQuest

Spiel ist komplett auf Deutsch, auch wenn es im Store anders angegeben ist.

würde sagen es ist eher ein Spiel für zwischendurch. Näheres dann in den nächsten Tagen..

von iFun kommt gerade die Meldung rein das es "Hitman Go" vorübergehend für 99 Cent gibt (IOS)

Wer es noch nicht hat, unbedingt einen Blick riskieren.

Für mich ist es eines der wenigen wirklich guten Spiele für's iPad.

Kann man Windows Phone Games dazu nehmen? Auch wenn ich wohl der Einzige bin der es nutzt? :D Egal. Hitman Go hätte mich gereizt, jedoch kostet es auf WP weiterhin 4,99€

Zurück
Oben