• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

Habs mir geholt. Time Surfer ist der Hit!

Android ist aktuell meine bevorzugte Spielplattform. Selbst das neue Fifa ist mal richtig geil, da mit richtig durchdachter Touch-Steuerung.
Und Asphalt 8 ist der beste Arcade-Racer seit Burnout 3. :znaika:
 
Hab gestern auch fünf Dollar gespendet. Dafür dann Carmageddon und Ravensword zusätzlich bekommen, die sind aber steuerungstechnisch Vollkatastrophen, kann man sich imo sparen. Die restlichen Spiele sind alle gut, aber jetzt auch nichts neues sondern typische Handyspiele. Bloons ist ein netter Tower Defense Klon, Time Surfer und Punch Quest wie Bit Trip Runner und Star Command stürzt mir nach fünf Minuten ab ...
 
Da ich mich nicht entschwinden kann welche der beiden neuen Konsolen ich mir hole, habe ich noch kein FIFA 14.

Deshalb habe ich es mir mal fürs iPad geladen. Ich finde es gelungen. Die neue Steuerung gefällt mir viel besser. Es ist wirklich einen Blick wert.
 
Neues Humble Bundle mit

Ticket to Ride
Greed Corp.
Incredipede
Anodyne

wer mehr als den Schnitt zahlt (aktuell rund 7 Dollar) bekommt unter anderem Worms Reloaded und The Bards Tale. Weitere Spiele sollen noch hinzugefügt werden

https://www.humblebundle.com/
 
habe mir gerade X-COM geholt. Leider stürzt es auf meinem Mini ständig ab.
Somit fürs Mini nicht zu empfehlen.
 
ok, werde ich heute Abend versuchen. Samstag hole ich ja das Air, darauf wird es hoffentlich besser laufen.
 
OT: die aktuelle deutsche Ausgabe der Edge ist für die ersten 10.000 "Käufer" kostenlos im iOS Kiosk.

Gestern gelesen, das ist wirklich bisher die beste Umsetzung eines Gaming Magazins auf ein Tablet. :love:
 
Scheint den Vorschaubilder nach zu urteilen aus wie eine 1-zu-1-Übersetzung der englischen Ausgabe. Dann doch lieber das Original.

Aber ja, die Umsetzung aufs Ipad gefällt mir auch sehr gut. Ist eine immenser Unterschied zu den einfachen "PDF als App"-Heften wie z.B. das Games TM.

Wenn jemanden Filmzeitschriften interessieren ist die englische Empire schwer zu empfehlen. Auch hier gibts eine speziell angepasste Ipad-Version inkl. Offline-Trailer und animierten Titelbilder zu jeder größeren Story. Natürlich alles Spielerei, aber macht einfach einiges her.
 
Dungeon Keeper ist erschienen

Hab es auch angespielt und fand es fürchterlich. Hab es nach 5 Minuten gelöscht. Was geht denn mit denen ab? Stundenlanges warten um Mauern einzureißen, aberwitzige Preise für Imps etc.

Erst vor paar Monaten habe ich das uralte Dungeon Keeper auf GoG gekauft und hatte von Anfang an Spaß. Da liegen einfach Welten dazwischen.

Bloß die Finger weg.
 
Zurück
Oben