• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

Vorhin ist "Curiosity" geknackt worden. Molyneux twittert was von wegen, der Gewinner habe ein Video geschickt bekommen, das ihm das Geheimnis erklärt, das er nun in seinem Cube stehen hat und dass er dann entscheiden kann, ob er's veröffentlicht oder nicht. Äh.
 
Wer sich von Molyneux selbst die Erklärung geben lassen will:

http://www.youtube.com/watch?v=Qhzb9OUWrXU

Wer sich die 4 Min sparen will:

Der Gewinner ist der "Gott" im nächsten Molyneux-Spiel "Godus", dem "Populous"-Remake. Und er bekommt einen Teil des Geldes, das 22 Cans damit einnimmt.
 
OK, so ein Geheimnis isses nicht mehr, die Neuigkeit wird gerade auf den üblichen Seiten getwittert. Molyneux hat noch relativ elegant damit die Kurve bekommen.
 
Kurz vor dem 5. Geburtstag des AppStores sind einige populäre Apps momentan gratis erhältlich. Darunter auch einige nette Spiele…

- Badland
- Infinity Blade II
- Tiny Wings
- Superbrothers: Sword And Sworcery EP
- Where's My Water
 
Recht witzig. Werde es mal ausprobieren, wenn es für iOS verfügbar ist. Was kosten denn zusätzliche Effekte?
 
Rovios 'Bad Piggies' ist zur Zeit App of the Week im iOS App Store. Sowohl für iPhone als auch für iPad gerade kostenlos zu beziehen.
 
Zurück
Oben