Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab die Packung mit Disketten noch im Keller liegen... aber das ist natürlich genial!

Du magst die nicht zufällig verkaufen?
Sie haben die Feelies ganz nett reproduziert, und die Karten und Invisiclues sind enthalten - das ist natürlich super.
Ich hab gerade die Tage gedacht: Verdammt, die Lizenz vergammelt inzwischen wirklich bei Activision im Keller ...

Ärger mich immer noch grün und blau, dass ich die ganzen einzelnen Packungen weg geworfen hatte damals.![]()
Die beiden Lost Treasures hab ich selbst. Jeweils haben die schlicht ein Buch mit den zusammenfotokopierten Manuals und Feelies.
Perfekte Bedienung etc.
![[IMG]](http://ipadinsight.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/04/Prototye-Map1.jpg)
Wo ich das sehe...ich würde mir Nachfolger von bzw. Spiele wie Nectaris oder Battle Isle wünschen. Ideal für Tablets. Kennt da jemand etwas in diese Richtung?

)Da ich ja nun ein iPad Mini habe bin ich auf der Suche nach ein paar netten Spielen. Welches Games sind Must Have?