• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

vorhin ne Freundin spielen lassen, die hat mit dem Stufe 0 Motorrad auf beiden Welten einen neuen Rekord aufgestellt. :dozey:
Mit dem gelevelten Auto kam sie aber gar nicht klar

...hab die Packung mit Disketten noch im Keller liegen... aber das ist natürlich genial!

Du magst die nicht zufällig verkaufen? :love:

Sie haben die Feelies ganz nett reproduziert, und die Karten und Invisiclues sind enthalten - das ist natürlich super.

Ich hab gerade die Tage gedacht: Verdammt, die Lizenz vergammelt inzwischen wirklich bei Activision im Keller ...

Du magst die nicht zufällig verkaufen? :love:

Sie haben die Feelies ganz nett reproduziert, und die Karten und Invisiclues sind enthalten - das ist natürlich super.

Ich hab gerade die Tage gedacht: Verdammt, die Lizenz vergammelt inzwischen wirklich bei Activision im Keller ...

Bei den Lost Treasures waren aber nicht die Original Feelies dabei. Muss mal schauen, ich glaube die hatten das einfach irgendwie zusammen kopiert.

Ärger mich immer noch grün und blau, dass ich die ganzen einzelnen Packungen weg geworfen hatte damals. :(

Nachher probiere ich die App auch gleich aus :sabber:

Ärger mich immer noch grün und blau, dass ich die ganzen einzelnen Packungen weg geworfen hatte damals. :(

Ach so - die suche ich prinzipiell. :) Die beiden Lost Treasures hab ich selbst. Jeweils haben die schlicht ein Buch mit den zusammenfotokopierten Manuals und Feelies.

Hatte damals Glück, dass ein Geschäft hier seine Ladenhüter für 10 DM rausgekloppt hat - da hab ich 7 oder 8 Grey Boxes abgegegriffen, die heute noch einen Ehrenplatz haben. :)

Gerade getestet: Sehr geil gemacht :love: Perfekte Bedienung etc.

Nur blöd: Die haben doch tatsächlich die Packages so zusammen gestellt, dass mich pro Package immer mind. 2 gar nicht interessieren. Argh.... Ich glaube ich hole erstmal das Adventure Package. Da habe ich nämlich noch gar keins gespielt.

Battle of the Bulge ist endlich im deutschen Store angekommen. Handelt sich um ein Kickstarterprojekt rein für das iPas. Spiel ist ein rundenbasiertes Kriegsspiel mit der Ardennenoffensive als geschichtlicher Hintergrund. Schlägt mit 8,99 Euro zu buche, hebt sich aber deutlich von den kleineren Spielen ab:

http://www.youtube.com/watch?v=WKt7S8XRpqk

Wo ich das sehe...ich würde mir Nachfolger von bzw. Spiele wie Nectaris oder Battle Isle wünschen. Ideal für Tablets. Kennt da jemand etwas in diese Richtung?

Joe Danger Touch ist letzte Woche für iOS erschienen. Finde es eine tolle Umsetzung, hat mir die Zugfahrt erheblich versüßt am Wochenende.

Da ich ja nun ein iPad Mini habe bin ich auf der Suche nach ein paar netten Spielen. Welches Games sind Must Have?

ich suche:

Adventures, möglichst lustig!
Strategie, möglichst Rundenstrategie

Alles was schnell und hektisch ist mag ich nicht, dafür bin ich einfach zu blöd :D

Eine weiters Voraussetzung, die Spiele müssen komplett in deutscher Sprache sein.

Über Tipps freue ich mich!

Da ich ja nun ein iPad Mini habe bin ich auf der Suche nach ein paar netten Spielen. Welches Games sind Must Have?

Adventures: Edna bricht aus z.B. Die Daedalic Sachen sollen ja auch alle für iOS kommen, die sind auch durchweg sehr gut.

Rundenstrategie: Battle of the Bulge ist mein absoluter Favorit, allerdings nur in englisch verfügbar.

Zurück
Oben