• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

Bin am Überlegen, welchen Preis ich für mein neues ultracooles interaktives Wallpaper (welches sich eh nicht verkauf :D) nehmen soll. Ich denke 0,79 EUR ist gut. Psychologisch weit genug weg von 1 EUR, aber man kann notfalls noch was verdienen dran. Ansonsten wären erst wieder 0,29 EUR oder so interessant. Aber das ist zu wenig zum reich werden :D

Ich poste die Woche hier mal den Link wenns online ist.

Glaubst du, dass bei Veränderung des Kurses die Preise wieder sinken? :rolleyes:
Von wegen Kursschwankung....

Bzgl. App Store gibt es noch keine Erfahrungswerte. Wird sich zeigen. Fakt ist, dass die Preise in Euro-Ländern angehoben wurden und in den meisten anderen App Stores eben nicht. Du hattest es als allgemeine Preiserhöhung dargestellt.

Große Kritik kommt im Grunde nur, wie ich auch geschrieben habe, von den Verlagen. Da macht die Anhebung das Preismodell kaputt und ist auch nicht mit Kursschwankungen zu erklären. Da haben die Admins in den USA ohne nachzudenken einfach den Schalter umgestellt. Ich bin noch zuversichtlich, dass dort wieder nachgebessert wird.

red dir das mal ruhig schön.

Ok.

Cool. Danke für die Info. Bei mir hat es gerade geladen.

Edit: Verbindet sich allerdings nicht mit dem Server.

Edit2: Grandiose Zeitverschwendung. Ich blicke es nicht richtig. Oder anders ausgedrückt: Wat soll der Scheiß?

Zuletzt bearbeitet:
Konnte die App auch laden, aber krieg keine Server-Verbindung.

Ist aber wohl auch früher als geplant im Appstore aufgetaucht, sollte eigentlich zeitgleich mit der Android App morgen veröffentlicht werden.

Bei mir geht's jetzt auch. Lustig sind aber nur die "Wettbewerbsbedingungen", die da stehen (unten rechts auf das "i" drücken).

"Der Wettbewerd ist offen für jeden, der die App 'Curiosity, was in den Potenz' lädt und startet Klopfen Ausnahme der Mitarbeiter der 22 Cans und ihre unmittelbaren Familienanghörigen."

:rofl:

Keinen Bock mehr. Dachte, das könnte man mal ab und zu nebenbei betreiben, aber entweder es ist total verbuggt oder aber es sind total bekloppte Features. Hatte bis gestern Abend 75k Münzen zusammen, heute morgen wieder eingeloggt. Da waren es dann noch 3k. Jetzt gerade kurz "gespielt" und wieder 40k Münzen beisammen…gehe in den Shop und - zack - sind es 4k. :dozey:

Bin ja schon etwas neugierig was dann im inneren des Würfels ist, mal gespannt ob es überhaupt bekannt wird, oder ob es irgendjemand ganz still und leise am Ende "abstaubt" :D

Im Inneren findet man den Kontostand vom guten Peter. Tut mir echt leid. Ich kann den Typ nicht ganz ernst nehmen. Was ist denn jetzt egtl der Sinn des Spiels? Was muss man da tun? Ich hab es mir aus Protest nicht heruntergeladen und ausprobiert...

Also n Spiel ist das jetzt nicht unbedingt. Habs vorhin mal ausprobiert und der Text am Anfang sagt genau das, was er auch schon seit Monaten sagt. Es ist ein "Experiment über die Macht der Neugier". Der Sinn der App? Naja, man ist ja schon neugierig was da im Inneren wartet, und wenns nur ein Trollface ist ;)

Soll ja glaube das erste von insgesamt 22 "Experimenten" sein.

Top Eleven - Fußball Manager spiel

Also eine neue seison beginnt dem nagst, ich stehe jetzt mit 3 spiele zu gehen erster mit 6 punkte Vorsprung.

Lohnt sich das mal an zu gucken da es umsonst ist.

Zurück
Oben