• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

:lol:

:hail: @Poldi

Der Tritt von Hazard war sicher dämlich und unbeherrscht, dem Balljungen sieht man aber auch schon an das es ne kleine Arschkrampe ist. :D

Ich mag Blatter nicht, aber a) finde ich die Forderung nach harten Strafen gut und b) stimme ich ihm zu, dass das Verlassen des Platzes keine Maßnahme sein sollte. Das kann zu einer Art Mißbrauch führen. In jedem Fall würde man aber den Arschlöchern ja nachgeben.

Also: Ja zu einem Blatter Rücktritt…aber nicht in diesem Zusammenhang. ;)

Ich mag Blatter nicht, aber a) finde ich die Forderung nach harten Strafen gut und b) stimme ich ihm zu, dass das Verlassen des Platzes keine Maßnahme sein sollte. Das kann zu einer Art Mißbrauch führen. In jedem Fall würde man aber den Arschlöchern ja nachgeben.

Also: Ja zu einem Blatter Rücktritt…aber nicht in diesem Zusammenhang. ;)

/Signed

Wenn im Kölner Fanblock jetzt also jemand rassistische Äußerungen zeigt, soll der FC zwangsabsteigen? Das ist doch imo Blödsinn, dass man den Club für etwas verantwortlich machen soll, was ein "Fan" verursacht hat.
Ist aber wohl das gleiche Thema wie mit Bengalos & Co.

Haertere Strafen? Immer! Trotzdem ist die Forderung doch etwas wirr bzw. realitaetsfremd und laesst reichlich Raum fuer Missbrauch. Frei nach dem Motto: "Hey Verein XY koennen wir auf den Tod nicht ausstehen. Lass da mal naechste Saison haeufiger hingehen und Nazi Parolen kreischen. ZACK werden die abgestiegen!"

Haertere Strafen? Immer! Trotzdem ist die Forderung doch etwas wirr bzw. realitaetsfremd und laesst reichlich Raum fuer Missbrauch. Frei nach dem Motto: "Hey Verein XY koennen wir auf den Tod nicht ausstehen. Lass da mal naechste Saison haeufiger hingehen und Nazi Parolen kreischen. ZACK werden die abgestiegen!"
Ja, das meine ich.

Frei nach dem Motto: "Hey Verein XY koennen wir auf den Tod nicht ausstehen. Lass da mal naechste Saison haeufiger hingehen und Nazi Parolen kreischen. ZACK werden die abgestiegen!"

Um das mal in ein Szenario zu packen: Gladbach-Fans ziehen sich rot-weiße Klamotten an und gehen ins Kölner Stadion, um da Nazi-Parolen zu skandieren. Das dann auch noch Woche für Woche. :hmm: Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. :D

Und selbst wenn. Die Vereine wären endlich mal gezwungen Stellung zu beziehen und Maßnahmen zu ergreifen. Nicht wegzusehen und halbherzige "0% Gewalt" Parolen auf ein Transparent zu schreiben und von den Spielern 1x im Jahr hochhalten zu lassen. Ebenso die Masse an Fans und Mitgliedern.

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.:D

Ich finde den Gedanken sooo abweigig nicht. Bekloppte gibts doch leider genug.

Ich erinnere mich noch gut an den Nachmittag als eine zarte (und mittlerweile wieder eingeschlafene) Fanfreundschaftbande zwischen dem KSC und Offenbach entstanden ist. Nur weil das Spiel der Karlsruher ausfiel und wir an dem Tag gegen den Waldhof spielten. Und darauf ein ganzer Schwung von Baden auf den Bieberer Berg fuhr um uns zu supporten. Oder dass Offenbacher in den sauren Apfel beissen und dem Frankfurter Verein Eintreittsgeld bezahlen, nur um die Levs zu unterstuetzen.

Wenn ich dann aufgrund einer solchen Regelung als ein Rudel Druchgeknallter die Moeglichkeit geboten bekomme, einen verhassten Verein zwangsabsteigen zu lassen .... Warum nicht?

@Bonsai: Dein Beitrag ist sinnlos, wenn du meine kompletten Beiträge hier einbeziehst und nicht nur einen einzelnen Satz, den du zitierst. :) Ich habe doch klar skizziert, dass es regelmäßige bzw. mehrfache Vergehen sein sollten. Wenn die Vereine also etwas unternehmen, kommen "deine" Durchgeknallten nur 1x ins Stadion.

Das würde bedeuten: Serie A ohne Lazio...

Die Seria A wäre so ziemlich leergefegt :D, wenn die Strafen kommen und nichts unternommen wird. :znaika:

Im Grunde geht sowas aber jetzt auch schon. Man muss sich nur als Fan des Gegners verkleiden und ordentlich Krawall machen (Pyros, Platz stürmen, etc. pp). Macht ja auch keiner.

Im Grunde geht sowas aber jetzt auch schon. Man muss sich nur als Fan des Gegners verkleiden und ordentlich Krawall machen (Pyros, Platz stürmen, etc. pp). Macht ja auch keiner.

Genau!

Ich stelle die Hypothese auf, dass die Bestrafung von Eintracht Frankfurt nicht gerechtfertigt ist, weil das Abfackeln von Pyrotechnik von Offenbacher Fans getätigt wurde! ;)

Zurück
Oben