Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Blatter nicht, aber a) finde ich die Forderung nach harten Strafen gut und b) stimme ich ihm zu, dass das Verlassen des Platzes keine Maßnahme sein sollte. Das kann zu einer Art Mißbrauch führen. In jedem Fall würde man aber den Arschlöchern ja nachgeben.
Also: Ja zu einem Blatter Rücktritt…aber nicht in diesem Zusammenhang.
Wenn im Kölner Fanblock jetzt also jemand rassistische Äußerungen zeigt, soll der FC zwangsabsteigen?
Ja, das meine ich.Haertere Strafen? Immer! Trotzdem ist die Forderung doch etwas wirr bzw. realitaetsfremd und laesst reichlich Raum fuer Missbrauch. Frei nach dem Motto: "Hey Verein XY koennen wir auf den Tod nicht ausstehen. Lass da mal naechste Saison haeufiger hingehen und Nazi Parolen kreischen. ZACK werden die abgestiegen!"
Frei nach dem Motto: "Hey Verein XY koennen wir auf den Tod nicht ausstehen. Lass da mal naechste Saison haeufiger hingehen und Nazi Parolen kreischen. ZACK werden die abgestiegen!"
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Das würde bedeuten: Serie A ohne Lazio...
Im Grunde geht sowas aber jetzt auch schon. Man muss sich nur als Fan des Gegners verkleiden und ordentlich Krawall machen (Pyros, Platz stürmen, etc. pp). Macht ja auch keiner.