• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Der Balljunge ist allerdings auch n kleines Arschloch, ganz unverdient war´s also nicht. Es ging schließlich um etwas, das war kein Spiel um Platz 11 in der Liga, da macht man so n Scheiß nicht.
Nichtsdestotrotz sollte man sich als Profi nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen.

Der Balljunge ist allerdings auch n kleines Arschloch, ganz unverdient war´s also nicht. Es ging schließlich um etwas, das war kein Spiel um Platz 11 in der Liga, da macht man so n Scheiß nicht.
Nichtsdestotrotz sollte man sich als Profi nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen.
this :znaika:

Vielleicht hat der Junge ja auch was daraus gelernt und macht sowas in Zukunft nicht mehr.

Scheiß Aktion vom Balljungen. Der gehört imho auch "gesperrt". Die rote Karte geht klar aber imho absolut nachvollziehbar wenn es um was geht.

Ach Gottchen. Nachdem ich bisher nur davon gelesen hatte war ich von einem Cantona-Gedächtnistritt ausgegangen. Das ist doch vergleichsweise harmlos.

Gewalt geht gar nicht. Das muss bestraft werden. Allerdings muss imo auch das unsportliche Verhalten des Balljungen geahndet werden. Das sollte sowohl für ihn persönlich als auch für den Verein noch Konsequenzen haben. FairPlay sieht anders aus. Ich habe ja schon oft gesehen, dass sich Balljungen etwas Zeit lassen, aber den Ball abschirmen und nicht herausgeben?

Toll, da gucke ich immer mal wieder PL Spiele und das gestern ausnahmsweise mal nicht. Dann sowas :dozey:

@Tritt: Beide Aktionen Kacke. Der Tritt (auch wenn er angeblich zum Ball gegangen sein soll bzw. denn Ball raustreten wollte) geht gar nicht. Sperre für viele Spiele bitte. Aber der Balljunge ist auch ein Scheißbengel. Der ist dafür da, eben das Spiel schnell am Laufen zu halten. Dem gehört mal kräftig der Marsch geblasen :znaika:

Der Junge soll halt zur Strafe 10 Runden um den Platz laufen. Aber der Spieler muss 10 Spiele auf die Tribüne. Auf dem Boden liegende Kinder treten...

So ein Depp (der Balljunge). Dessen Tage im Verein dürften auch gezählt sein.

Vor allem:

"Denn der 17-Jährige, dessen Vater Martin bei Swansea tätig ist, hatte vor dem Spiel angekündigt, Zeit schinden zu wollen, um seinem Verein ins Ligapokal-Finale zu helfen. Wenige Stunden vor der Partie hatte er auf Twitter geschrieben: „The king of all ballboys is back making his final appearance #needed #for #timewasting“....
"

http://www.focus.de/sport/fussball/...t-unterstuetzung-von-kollegen_aid_904869.html

Zurück
Oben